VBT Splash! Achtel: Sorgenkind vs. Be$$er

  • Bin ehrlich gesagt von beiden ein ganz klein bisschen enttäuscht.
    Würde zwar lieber Be$$er weiter sehen, und hätte dem das auch zugetraut, aber bei der Runde würd' ich knapp für Sorgenkind voten. Was solls.

  • als ich die paarungen mitbekommen habe und sah sorgenkind gegen be$$er dachte ich das wird das beste und engste battle des turniers...dann hatte ich bisschen angst das sorgenkind vllt. ihn unterschätzt oder zu schwach vorlegen könnte aber alles ist anders gekommen...NUG hat eine fantastisch geile ohrwurm hook und geniale parts abgeliefert....be$$er auch textlich stark aber alda was ist das für ne mische? :D und die hook ist grausam und der style von ihm harmoniert null mit dem beat zusammen,sorry be$$er kann es eigentlich besser!hätte von ihm deutlich mehr erwartet denke Sorgenkind wird hier mit 100%er wahrscheinlichkeit weiterkommen...

  • Ihr kommt alle nicht auf Be$$er klar, 90% der Leute geben sogar zu das sie ihn nicht verstehen/nicht hören WOLLEN, aber sagen er ist schlecht/kommt nich gut aufem Beat..



    Alles nonsense Gelaber in der Hoffnung mit seinem FanboiSchwanzimArsch bei Sorgenkind Recht zu behalten um sich dann selbst sagen zu können
    "ICH WUSSTE ES"


    Find beide Runden top, komplett verschiedene MC's die den anderen doof dastehen lassen.


    Keiner nimmt dem anderen was, außer vllt Sorgenkinds Qualität "besser" ist, dafür aber Be$$ers Technik, Struktur etc viel ausgereifter.



    Ich denke die Jury wird gespalten sein. (steinigt mich, sollte das nicht der Fall sein)

  • Diese hässlich editierte Stimme von be$$er macht ihn zu einem schlechten Rapper. Würde er seine guten Lines von denen ich bisher keine verstanden habe mal uneditiert ausnutzen könnte er vielleicht was aus sich machen.
    Aber so sollte er lieber bei der RBA bleiben und den VBT verschonen.


    Sorgenkind for the win und ich bin kein Fanboy mein Freundchen.

  • ich finds super, mal ne vbt-runde von besser gesehen zu haben. das video ist mir zu unspektakulär und durch sorgenkinds beatwahl hat der kleine techniker starke einbußen, was die entfaltung seiner künstlerischen fähigkeiten angeht.
    ich denk mal, sorgenkind machts, würde aber niemanden lieber im battle gesehen haben als diese 2.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!