VBT Splash! Achtel: Tamo-Flage vs. coru

  • Zitat

    Original von Schmittler
    Du schreibst einen Beitrag in einem Thread über das VIDEObattletunier wobei dich die Videos anscheinend nicht interessieren obwohl von den Artists wohl mindestens so viel Zeit und mühe in die videos investiert wird wie in den Text. Zudem erläuterst du dass du ein Tamofanboy bist und Coru daher nicht weiterkommt.


    Also ich hatte schon auf Videos ect, aber ich sagte das ich das nicht in meine Wertung mit einbeziehe und lediglich auf den Text achte.


    Das Video von Tamo ist ein wenig besser, garantiert nicht weil ich ein "Fanboy" bin sonder weil sein Video eine story hat.


    "fanboy", so was lächerliches hat man lang nicht mehr zu mir gesagt.


    "Textlich ist Tamo besser und sollte auch wenn es nur knapp wird weiter kommen."


    Hört sich das, für dich, nach einem "fanboy" an ?


  • Fanboy ist übertrieben, aber aufgrund folgender Aussage:

    Zitat


    Vielleicht feier ich die Runde von Tamo ein bisschen zu übertreiben weil ich Coru und Lance irgendwie nicht so richtig leiden kann.


    Könnte man dich als Hater bezeichnen und dir Objektivität absprechen, was auf das selbe hinausläuft.

  • Zitat

    Original von jotzudemouh


    Okay!
    Die 2 mal rausgeflogen line ist mir jetzt erstmal hängengeblieben,


    die wurde letztes VBT mindestens! 1 mal schon gegen ihn gebracht.



    Ist doch auch normal, oder !?
    Ich mein, gerade bei Tamo und Coru war es doch vorauszusehen, dass sich die Ein oder Andere Line mal "wiederholen wird". Ich weiß zwar nicht, welcher der Teilnehmer hier, wen wie gut kennt aber die Beiden nehmen ja schon seit Jahren am VBT teil. Bevor sie sich irgend einen unwahren Scheiß aus den Fingern saugen, sagen sie halt lieber zum 10. Mal, dass Coru und Lance eig schwul sind und Tamo's Style in den 90ern schon out war.


    Edit: Klingt total klug geschissen. Sollte es eig garnicht.


  • gebe dir prinzipiell recht, allerdings sollte man die Line dann nicht genauso oder so ähnlich bringen wie Vorgänger. Dünnen Lines gegen Weekend können! imho auch immer noch lustig sein, allerdings müssen sie schon eine ganze Ecke kreativer sein.


    btw: Erinnere ich mich an keine Runde, die sich über Tamos "oldsqlness" lustig gemacht hat. Und wenn doch, kein Problem, Corus Lines waren mehr als gut. Und wer das Gegenteil behauptet, verdient ne Assiklatsche.


    Ich habe mich ja auch nicht über die "du bist schulternlos wie ein Tank-Top" echauffiert. Zielt zwar wieder auf Corus Statur ab, ist aber an sich ganz gut die Line.

  • Zitat

    Original von jotzudemouh
    gebe dir prinzipiell recht [...]


    Ich wollte für niemanden Partei ergreifen. Um die Qualität der Runden an sich gings mir gar nicht. Ich fand beide Tracks geil, wie gesagt. Es ist ja bei Weitem nicht das einzige Battle indem man Zeilen schon mal "so oder so ähnlich" gehört hat. Ich würde aber keinem der Teilnehmer einen Strick daraus drehen. Ganz besonders denen nicht, die schon mehrmals dabei waren. Die Angriffsfläche bei Internetbattles ist nunmal begrenzt. Solange der Text nicht nur auf diese altbekannten Phrasen ausgelegt ist, find ich das vollkommen legitim.


    Dieser "Realness, Oldschool"-Film wurde doch schon des Öfteren zum Thema in Songs "gegen" Tamo, oder irre ich mich da ?! U.a. war es glaub ich sogar Weekend, der sowas gerappt hat wie:


    "Dein Video wär eigentlich nett, hätts du schon in den 90 gerappt."
    Hat zwar mit Corus "Goodbye Lenin"-Hook mal so gar nichts gemein aber..
    ach, du weißt worauf ich hinaus will.

  • Zitat

    Original von peterjosef17
    für mich kommt tamo weiter. fand corus runde zunächst sehr ansprechend, vorallem mit der interessanten kameraperspektive - aber tamo hat nice gekontert und ich finde die art und weise wie er coru mit der lance-love-story verarscht witziger als corus verarsche über tamos style.
    peace


    Wie und was hat er in der hr gekontert?

  • seid ihr so eng?
    er hörte erst coru, schätze am freitag, fands dope, vllt dachte er schon sowas wie "coru machts", dann kommt sonntag tamo mit seiner HR! und peter fande die runde dann doch NOCH doper und dachte sich so "gut gekontert".
    im sinne von coru hat mit seiner HR gut vorgelegt, aber tamo hat (noch härter) zurückgeschlagen.
    halte das für eine völlig akzeptable wortwahl.

  • Zitat

    Original von PrinzPP
    seid ihr so eng?
    er hörte erst coru, schätze am freitag, fands dope, vllt dachte er schon sowas wie "coru machts", dann kommt sonntag tamo mit seiner HR! und peter fande die runde dann doch NOCH doper und dachte sich so "gut gekontert".
    im sinne von coru hat mit seiner HR gut vorgelegt, aber tamo hat (noch härter) zurückgeschlagen.
    halte das für eine völlig akzeptable wortwahl.


    nicht im battlerapkontext.

  • [/quote]
    Könnte man dich als Hater bezeichnen und dir Objektivität absprechen, was auf das selbe hinausläuft.[/quote]


    Kann zwar sein das es so rüber kommt, aber ich höre mir auch ein paar Sachen von Lance an usw, also der "typische" hater bin ich auch nicht, aber ich weiß schon was du meinst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!