VBT Splash! Achtel: Tamo-Flage vs. coru

  • Ganz ehrlich meiner meinung nach war tamos runde gar nicht so schlecht, nochdazu hat der Typ viel mehr drauf,er hätte locka coru rausklatschen können und auch wenn coru jetzt weiter kommt glaube ich nicht das er das viertel Finale bestehen wird. ich hoffe ja immer noch das tamo weiter kommt :D

  • Zitat

    Original von TryIt
    Ganz ehrlich meiner meinung nach war tamos runde gar nicht so schlecht, nochdazu hat der Typ viel mehr drauf,er hätte locka coru rausklatschen können und auch wenn coru jetzt weiter kommt glaube ich nicht das er das viertel Finale bestehen wird. ich hoffe ja immer noch das tamo weiter kommt :D


    auch wenn JT hier weiterkäme würde es im viertel schwer werden da es wieder nur eine Runde gibt und mit Basti oder 3+ (zu dem ich tendiere) wird er's da nicht leicht haben.. coru gegen 3+ würde mich interessieren!

  • Zitat

    Original von Schmittler


    auch wenn JT hier weiterkäme würde es im viertel schwer werden da es wieder nur eine Runde gibt und mit Basti oder 3+ (zu dem ich tendiere) wird er's da nicht leicht haben.. coru gegen 3+ würde mich interessieren!


    sehe 3+ vorne, aber würde gegen coru eigentlich lieber bbb sehen, weil das imho zu etwas mehr Kreativität seitens Coru motivieren könnte. Aber vielleicht irre ich mich, geht ja immerhin um einen Splash Auftritt :)

  • Zitat

    Original von jotzudemouh


    sehe 3+ vorne, aber würde gegen coru eigentlich lieber bbb sehen, weil das imho zu etwas mehr Kreativität seitens Coru motivieren könnte. Aber vielleicht irre ich mich, geht ja immerhin um einen Splash Auftritt :)


    Möge der bessere gewinnen, aus meiner Sicht wars im anderen Battle 3+, denke zwar hier wird Coru weiterkommen, aber fand eig JT´s Text doper, und die idee vom Video inovativer und mehr Mühe rein gesteckt, dennoch war Coru auch nich schlecht, und mit Strafpunkten siehts für mich wie´n knappes Ding aus, bin ma gespannt, wer von den 4en aufeinander trifft

  • Zitat

    Original von TryIt
    Ganz ehrlich meiner meinung nach war tamos runde gar nicht so schlecht, nochdazu hat der Typ viel mehr drauf,er hätte locka coru rausklatschen können und auch wenn coru jetzt weiter kommt glaube ich nicht das er das viertel Finale bestehen wird. ich hoffe ja immer noch das tamo weiter kommt :D


    es geht aber nicht darum was hier jemand abgeliefert HÄTTE sondern was er abgeliefert hat. coru hat meiner meinung nach durchaus das potential im viertel gegen BBB/3pluss zu bestehen

  • mir gefallen beide runden nich so sehr, audio von tamo für mich aber wesentlich besser. hätte iihn im video aber gerne öfters "rappen sehen", da audio und video iwie gegenseitig voneinander ablenken....


    coru macht hier mit video und stimmeinsatz ziemlich auf dicke eier, die ich ihm jedoch einfach nciht abkaufe. waren gute lines dabei, audio gut abgemischt und das klangbild stimmt auch iwie, betonungen sind jedoch einfach zu hart und langsam betont und hervorgehoben, was mich vermuten lässt, dass du zu sehr lance's style kopieren willst. (oder hattest du den vorher, dann kopiert lance, auf jedenfall sind viele parallelen zu entdecken....)


    wenn man dann im vergleich tamos eher zurückhaltendes video sieht, wirkt es einfach direkt viel sympatischer. hinzu kommen bessere flow und reim variationen kombiniert mit ähnlich guten punshes und der punkt geht für mcih an tamo....

  • Zitat

    Original von PrinzPP
    mir gefallen beide runden nich so sehr, audio von tamo für mich aber wesentlich besser. hätte iihn im video aber gerne öfters "rappen sehen", da audio und video iwie gegenseitig voneinander ablenken....


    coru macht hier mit video und stimmeinsatz ziemlich auf dicke eier, die ich ihm jedoch einfach nciht abkaufe. waren gute lines dabei, audio gut abgemischt und das klangbild stimmt auch iwie, betonungen sind jedoch einfach zu hart und langsam betont und hervorgehoben, was mich vermuten lässt, dass du zu sehr lance's style kopieren willst. (oder hattest du den vorher, dann kopiert lance, auf jedenfall sind viele parallelen zu entdecken....)


    wenn man dann im vergleich tamos eher zurückhaltendes video sieht, wirkt es einfach direkt viel sympatischer. hinzu kommen bessere flow und reim variationen kombiniert mit ähnlich guten punshes und der punkt geht für mcih an tamo....


    hast du was mit den ohren?

  • Zitat

    Original von PrinzPP
    coru macht hier mit video und stimmeinsatz ziemlich auf dicke eier, die ich ihm jedoch einfach nciht abkaufe. waren gute lines dabei, audio gut abgemischt und das klangbild stimmt auch iwie, betonungen sind jedoch einfach zu hart und langsam betont und hervorgehoben, was mich vermuten lässt, dass du zu sehr lance's style kopieren willst. (oder hattest du den vorher, dann kopiert lance, auf jedenfall sind viele parallelen zu entdecken....)



    dickster bullshit der hier je verfasst wurde

  • Ich glaube leider dass das größte Manko der Mix ist :-( jetzt schon von sau vielen gehört, das man nicht versteht was ich sage... dass ist natürlich schade !


    wir waren halt unter zeitdruck und wenn man den text schon kennt und den dazu noch 2 stunden aufn ohr hat, kann das wohl leider mal passieren !


    ich find aber vieles an der Kritik hier überzogen ! Video ist wohl tatsächlich zu Lance lastig geworden :-S ... Audio hingegen ist jede Lance line in zusammenhang mit coru! das ich den falschen disse, oder kein Gegnerbezug habe, ist lachhaft, wie ich finde ^^ Vergleiche sind auch echt nicht so viele drin...


    zugegeben hab ich mich mit dem Beat und dem Video wohl echt " verkalkuliert"
    und so nach dem allgemeinen feedback, geht der Trend wohl zu Coru, was auch völlig okey ist...


    ... aber das ich jetzt sooo stark gehatet werde... ich weiß ja nicht


  • Mach dir nix draus. Es wird hier in der Splash Edition übertrieben viel gehated. Gleiches bei Be$$er. Hab ich absolut kein Verständnis für.


    Die Mische ist tatsächlich ein großer Faktor, es hört sich teilweise arg unverständlich an - den Lance Bezug find ich jetzt nicht so übertrieben.
    Allerdings finde ich Corus Runde auch einfach richtig stark, weshalb es für mich hier an Coru geht.


    ps: Wäre Zucker, wenn du an den fccg link @ fb denkst, Coru. Herzi.


  • ist doch die typische vbt-konsumenten haltung der meisten
    entweder etwas ist ultra sik krass unbesiegbar fickt alles jeden und die welt
    oder es ist todesweak unendlich schlecht wtf was soll das wie shclecht ist das denn


    viel mehr kennen die meisten dann auch nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!