VBT Splash! Achtel: Tamo-Flage vs. coru

  • Video: Tamo
    Textliches Niveau Tamo
    Gegnerbezug: Unentschieden
    Flow: Beide ziemlich monoton


    Aber da Tamo ja Strafpunkte kriegt ist es durchaus möglich das Coru das Ding macht.
    Allerdings wird der gegen Plussss eh fliegen der ist nämlich gerade im Berserker Mode.

  • wie könnt ihr sagen dass tamo das bessere video hat? das hatte höchstens nen höheren aufwand aber is meiner ansicht nach ziemlich langweilig..audio is wie gewohnt ziemlich gut. aber sieht nach nem sieg für coru aus

  • Naja, ich find Tamos Runde ganz nett anzuhören. Aber punchend ist sie jetzt nicht wirklich. Das Video ist teilweise ganz lustig von der Idee her, aber irgendwie etwas langweilig, da man zu oft das Buch sieht und nicht wirklich was passiert.


    Und deepthroads???? Und aufn Feld???? Ich hoffe, das hat irgendeinen Hintergrund. Will jetzt nicht Korinthen kacken, aber mich stört das.

  • Zitat

    Original von ichliebemich
    wie könnt ihr sagen dass tamo das bessere video hat? das hatte höchstens nen höheren aufwand aber is meiner ansicht nach ziemlich langweilig..audio is wie gewohnt ziemlich gut. aber sieht nach nem sieg für coru aus


    ok aber coru ganze zeit von unten auf den schwanz zu starren ist ein besseres video

  • hi, finde tamos runde größtenteils belanglos. video eher belanglos, flow größtenteils monoton - seine (abwechslung verheißenden) doubletime-passagen kann zumindest ich kaum verstehen, aber vielleicht bin ich ja auch hörgeschädigt - beat tendenziell zu laut (wirkt dadurch irgendwie auch unfertig, die runde), text nicht wirklich überraschend oder so. und irgendwie trifft die runde mehr lance als coru.

  • Zitat

    Original von MorisStroks
    Tamo? Dein gegner war nicht Lance, sondern Coru. Also gegen Coru findet mand a sehr sehr wenig...


    Richtig. Die Runde wird auch nicht gegen coru reichen btw.

  • Tamo verkackt hier. Runde geht viel zu sehr auf Lance statt auf Coru und das Video bringt überhaupt keinen Spaß. Schön, dass du ein Photoalbum animieren kannst, aber wo ist der Punch? Oder Spaß? Oder irgendwas? Ich seh da ein Buch mit Videos von Lance und nu?


    Coru bringt Punchlines gegen Tamos Oldschooligkeit und nimmt hier den Punkt mit, auch wenn sein Video auch total belanglos ist. Aber zumindest seh ich den Rapper.

  • schade.. finde tamos runde auch zu "lance" lastig im video.. textlich jedoch sehr gut! Ich denke da entscheidet der persönliche geschmack

  • Zitat

    Original von Cheeseus Cripes


    Naja also wenn du das meinst solltest du dir mal n paar Tracks von ihm geben. Lade dir NXTNLBE und hör dir zum Beispiel Maschine oder Frei an.
    Ich dachte eher an all diese Bushidoxatarsidogangsternixsagenden blablas


    Okaj sowas hab ich von euch noch nicht gehört, (warum hast du nicht "Keinsommertrack" genannt, bist du doch selbst auch dabei). Paar korrekte Sachen drauf


    Und zum Battle:
    Tamo Flage gefällt mir irgendwie nicht so, kann auch an der Mische liegen.
    Video fand ich an manchen Stellen lustig, textlich auch wie immer souverän.
    Trotzdem sehe ich Coru hier vorn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!