VBT Splash! Achtel: Tamo-Flage vs. coru

  • Zitat

    Original von Tamo-Flage
    meine Runde läd...hoffentlich ist sie in 26 min oben, weil dann ist mein akku leer und ich bin am arsch der welt ohne ladegerät ...


    Video wird leider ein paar eklige Fehler haben, weil er beim rendern immer abgespackt hat !


    fettes sorry an alle die warten :-S


    shit hoffentlich haut das hin!
    wenn deine runde nicht megakrass ist, dann wirds wohl nix mehr:(


    bin gespannt!

  • Zitat

    Original von Tamo-Flage
    meine Runde läd...hoffentlich ist sie in 26 min oben, weil dann ist mein akku leer und ich bin am arsch der welt ohne ladegerät ...


    Video wird leider ein paar eklige Fehler haben, weil er beim rendern immer abgespackt hat !


    fettes sorry an alle die warten :-S


    Kannst sie nicht lieber UP schicken, damit er sie hochlädt? Wieso wo bist du denn ganz? :suspekt:

  • Zitat

    Original von Rytality
    wie man coru feiern kann, bleibt mir ein Rätsel. ?(


    naja ist halt nicht jedermans sache... erfordert oft halt auch nen gewissen intellekt über den manch einer nicht verfügt...und dann wirds schwierig den worten aus seinem Mund zu folgen. Aber für solche Fälle gibts ja noch andere, nicht so anspruchsvolle Rapper die man sich anhören kann.

  • Zitat

    Original von Cheeseus Cripes


    naja ist halt nicht jedermans sache... erfordert oft halt auch nen gewissen intellekt über den manch einer nicht verfügt...und dann wirds schwierig den worten aus seinem Mund zu folgen. Aber für solche Fälle gibts ja noch andere, nicht so anspruchsvolle Rapper die man sich anhören kann.


    Wie zB Mikzn `? :D

  • Okay!
    Die 2 mal rausgeflogen line ist mir jetzt erstmal hängengeblieben, ich finde die mix nicht so gut. Ist bisschen schwer alles zu verstehen, kann aber daran liegen das ich mir heute dauernd vbt runden gegeben habe.


    Video ist zwar von der idee her gut aber ich finds schade das man dich erst am ende sieht, wirkt bis dahin iwie zu langweilig.


    ich muss mir das morgen nochmal geben, denke aber das wird coru machen, dabei ist der typ überhaupt nicht mein ding :/


    schade...

  • Zitat

    Original von PinqSlip.!


    Wie zB Mikzn `? :D


    Naja also wenn du das meinst solltest du dir mal n paar Tracks von ihm geben. Lade dir NXTNLBE und hör dir zum Beispiel Maschine oder Frei an.
    Ich dachte eher an all diese Bushidoxatarsidogangsternixsagenden blablas

  • Solide Runde von Tamo :sound:


    Krasse Idee mit dem Photoalbum und auch gut umgesetzt...
    Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Jury die Lance Maske in Beziehung zu Coru setzten kann...?!? könnte sein dass dies nich raffen...


    Zumindest ist die Runde von JT meiner Meinung die Bessere, aber durch die Strafpunkte wirds wohl verdammt schwer ;(

  • Also ich bin hier weder Pro Coru noch Contra Tamo...nur finde ich Tamo´s Runde schon irgendwie Monoton...Der Text kommt einfach runtergeleiert rüber (ist vielleicht Tamo´s Ding weiß ich nicht), während Coru mit einem freshen Video und gutem Flow daher kommt.
    Als rein Objektiv betrachtet sehe ich Coru klar im Vorteil.

  • Jo flow alles cool nur schade das 80% der runde lance frontet und nicht coru obwohl lance nicht mal in der runde dabei ist.


    mische kommt komisch vllt wegen dem upload fehlern.


    Musste ziemlich lachen als er und lance auf der couch saßen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!