Sun Diego: "Nobody" (Track)

  • Zitat

    Original von DBKmuzik
    Der Track ist übelst arm... Standartbeleidigungen, sonst nichts.
    In nem Disstrack würd ich mich schon bisschen realistisch auf den Kerl beziehen den ich da dissen will.


    Ist wahrscheinlich keine Zeile bei die Julien hört und sich denkt: Fuck, das hat mich getroffen. :D


    Hoffe das Julien den Disstrack mal ausbiebig analysiert. :D


    Dann soll er im Anschluss mal Battletracks seines Lieblings Kollegah analysieren. Die sind kein Stück besser diesbezüglich.

  • Zitat

    Original von jotzudemouh


    Dann soll er im Anschluss mal Battletracks seines Lieblings Kollegah analysieren. Die sind kein Stück besser diesbezüglich.


    ...denn mein hosentascheninhalt iss wie raupen - er entpuppt sich als butterfly


    total standard da haste recht


    hurensohn


  • Eyeyey, nicht so frech hier.

  • Zitat

    Original von DJSmochi


    Eyeyey, nicht so frech hier.


    genau!
    hier bitte nicht vom beckenrand springen!


    e: ach ja und: richtig billiger track.... war bestimmt sein erster in anführungsstrichen "Battletrack" der mal nich von seinem daddy kolle geschrieben wurde....
    und warum macht der jetze so auf hart? ?(

  • Ist aber auch was anderes ob man einen anderen Rapper disst oder einen Blogger.
    Wenn Kolle einen Fler zerstückelt ist auf die Aussage seiner Lines geschissen, der macht den schon durch seinen Skill fertig...


    Wenn Sundiego Julien disst sollte er aber schon mal was anderes bringen als Standartphrasen.


    ... soll bei seiner Homoplayerscheiße bleiben, das passt besser zu ihm. :D

  • Zitat

    Original von Ryda


    genau!
    hier bitte nicht vom beckenrand springen!


    e: ach ja und: richtig billiger track.... war bestimmt sein erster in anführungsstrichen "Battletrack" der mal nich von seinem daddy kolle geschrieben wurde....
    und warum macht der jetze so auf hart? ?(


    alter nix gegen Kolle!!!
    Ist trotz Bossaura immer noch der beste Rapper Deutschlands :hut:

  • wenn der sunny boy diego auch nur bei EINEM einzigen song auf jbg2 mitwirkt, fahr ich persönlich nach schwuchteldorf und zieh dem jungen seine autotunespuren lang.


    auch wenn der disstrack ordentlich is.

  • haha wie beschissen er wieder abgeht und viel zu viel geklaut. Naja mit dem track hat er wohl wieder eher sich selbst representiert. Du hurensohn, hurensohn, hurensohn, hurensohn,.... lächerlich, lächerlich

  • Ist doch reinste PR.
    Julien ist mittlerweile ein Kommerz-Opfer geworden..ich feier seinen Hate-Blog, aber das was er mittlerweile macht kommt den wort "Ausverkauf" schon gewaltig nah.
    Hab den Track übrigens nicht gehört.

  • ich feier julien seit den ersten hateblog teilen und daran hat sich bis heute nicht viel geändert. aber ich glaube ein teil von mir wird ihn immer dafür hassen, dass er dafür verantwortlich ist, dass auf youtube ca 190.000 kinder rumlaufen die alle glauben sie wären experten im thema rap

  • könnt ihr bitte aufhören in diesen thread zu schreiben? ich muss mich immer fast übergeben, wenn ich mir schöne news ansehen will und dann immer sun diego lesen muss


    ja ich weiß, ich hab auch reingeschrieben, aber lasst es doch bitte

  • Track is objektiv wirklich gut, grad nochmal angehört, kein autotune, solide Parts, kann man echt nichts haten, ausser vielleicht die Lappen-Line, jeder weiß dass Spongebobs Vater auch ein Schwamm is ?(


    aber die Tatsache ein dämlichen Blogger zu dissen, einen "nobody" in der rapszene, einen glubschäugigen wichtigtuer, is schon peinlich. lässt man dass ausser acht is der track fett. diego sollte immer so rappen, so chor mäßige Hooks ohne autotune und so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!