Mic Bei Lidl FÜr 39,99€

  • Zitat

    Original von CHR.



    "Popschutz" - auch gut :D - Ich achte auch immer darauf, dass kein Popsound in meine Vocals geraten. :D


    So klug war Eko wohl nich, der hat hundert pro ohne Popschutz gearbeitet :king:



    PS: Scheiss auf das mic, hol dir wie shedda schon sagte Studio Projects B1 das in meinen augen das beste starter mic
    is mit 111€ (derzeit bei thomann.de) zwar nich grad das billisgte für schlechtverdiener aber immernoch die beste alternative zu teuren Mic's.


    PS: Kauf dir auf jedenfall auch n Plopkiller gute kriegs schon ab 10€ ;)

  • Zitat

    Original von Lok-y


    So klug war Eko wohl nich, der hat hundert pro ohne Popschutz gearbeitet :king:


    Schön wie ihr euch zum Affen macht...


    Ihr wisst schon, dass es auch Popschutz genannt wird? Hahaha, Idioten...

  • Zitat

    Original von dekz


    Schön wie ihr euch zum Affen macht...


    Ihr wisst schon, dass es auch Popschutz genannt wird? Hahaha, Idioten...


    Und hannibal überquerte die Alpen aufm Kaninchen genau ;)

  • Zitat

    Original von BluesoX
    kauf das bloß nicht. Lieber ein vernünftiges bei thomann, zb das sc440 für 60 Euro.


    genau mein gedanke...kauf dir lieber sowas das is schon um welten besser...
    PS:ich kann das mic nich ma finden bei LIDL^^

  • Zitat

    Original von TzumK



    dekz hat schon recht... das wird Windschutz, S/P Filter, Plop und Popschutz genannt


    bis auf windschutz haste recht
    ein windschutz is nämlich was anderes
    für was der zugebrauchen is dürfte klar sein

  • Spar nicht am falschen ende. Hol dir Lieber was gescheites bei Thomann oder so! Solche Sachen sollte man bei Händlern kaufen die darauf spezialisiert sind und sich auskennen. Des kommt ja so als würdest du im Baumark Semmeln kaufen :king:

  • Also ich hab dieses Mic aus em Lidl, zwar nicht aus diesem Werbeprospekt, sondern is schon länger her, aber jedenfalls das gleiche Modell und muss sagen, lass die Finger weg! Ich will mir jetzt ein neues holen und dafür auch gleich mal euren Rat annehmen. Ich will natürlich so wenig wie möglich ausgeben, da noch andere Sachen anstehen, so um die 100 Euro würden schon grade reichen :tongue: . Das hier habe ich jetzt bei Ebay gefunden:


    Mic aus Ebay


    Was haltet ihr davon? Soll bzw. kann ich mir das holen, ohne mich nachher zu ärgern? Danke schon mal für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!