Amnesia Gameplay

  • das problem ist das es nicht übertrieben ist.wenn man sich die gameplays so anguckt versteht man es nicht aber wenn man es selber spielt wird man sehen wie man sich bibbernd in die ecke hockt und adrenalin bekommt.

  • Zitat

    Original von Ma1k
    das problem ist das es nicht übertrieben ist.wenn man sich die gameplays so anguckt versteht man es nicht aber wenn man es selber spielt wird man sehen wie man sich bibbernd in die ecke hockt und adrenalin bekommt.


    Da magst du zwar recht haben, dennoch gibt es Menschen, die auch bei sowas (wenn sie es selbst spielen) keine Angst haben. Ist halt unterschiedlich.


    Ich habs selbst schon gespielt und hab mich oft erschrocken, geb ich zu, aber ich war nie im Leben so extrem krass wie er drauf.

  • Hahhahaha, ich hab echt lange nichtmehr so gut gelacht. Aber ich könnt sowas auch nie alleine im dunklen Spielen. Bin bei sowas echt labil.

  • Es geht darum,das du ein typ bist der Amnesie hatt.
    Und du wachst in einer burg auf und willst wissen was alles aufsich zu tuhen hatt,
    Und du reist von zimmer von zimmer
    :!!achtung spoiler gefahr!!:
    Und bemerkst,das es in der burg zombies;Wesen,und teilweise das die burg lebt.
    Spoiler ende


    Und du zeihst einfach von zimmer zu zimmer,löst aufgaben findest briefe womit es auf sich zu tuhen hatt.


    Fazit : Ein MUSS für jeden zocker,der auf spiele mit verstand spielt und nicht nur so hirnlosen epischen fratzen geballer will :king:


  • weniger spielen und zur schule gehen?


  • Hört sich net schlecht an


    Gibts in dem Spiel auch Waffen, weil ich in dem video nur seine Lampe gesehen hab=?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!