:)Hilfe/Aufnahmemöglichkeit/Tipp/Ideen:)

  • Hallo zusammen,


    ich wollte einfach mal fragen ob mir jemand von euch weiterhelfen kann, oder vielleicht ein guten Tipp für mich hat. Ich mach jetzt schon seit knapp 10 Jahren Musik, und habe eigentlich immer bei Kumpels aufgenommen. Aber mittlerweile habe ich zu denen entweder keinen Kontakt mehr, oder sie sind weggezogen. Da ich momentan nicht soviel Geld verdiene um mir ein professionelles Tonstudio leisten zu können, oder mir selbst großartig Equipment zu kaufen, bin ich auf der Suche nach einer Aufnahmemöglichkeit. Ich weiß das man hier in Berlin in einigen Jugendzentren aufnehmen kann, was ich aber blöd finde, weil man dort meistens in seiner "künstlerischen" Freiheit eingeschränkt ist, halt nach dem Motto keine bösen Wörter etz. :D
    Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn der Eine oder Andere eine coole Idee hätte.


    Danke im voraus
    Sco :)

  • Ohne Geld wirst Du nicht weit kommen. Für 50 Euro pro Song kann ich Dir weiterhelfen. Link zu der passenden Seite ist in meiner Signatur.

  • kredithai wär noch ne option :D


    sry just kidding


    hau mal nen tread unter artist raus wo du dich vorstellst.dann erzählst ein bisschen was über dich und deine musik und erwähnst neben bei kurz dein problem ich denke da wird dir schon geholfen.gibt ja genug berliner hier.
    ich würde mich ja auch anbieten aber so um die 500km zum recorden ist schon ein bisschen weit..


    peace

  • Zitat: "Ohne Geld wirst Du nicht weit kommen. Für 50 Euro pro Song kann ich Dir weiterhelfen".


    Inwiefern?



    Zitat: "hau mal nen tread unter artist raus wo du dich vorstellst.dann erzählst ein bisschen was über dich und deine musik und erwähnst neben bei kurz dein problem ich denke da wird dir schon geholfen".


    Werd ich aufjedenfall machen danke dir :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!