Azad: Konzerte im April & Mai



  • Noch in diesem Jahr will das Frankfurter Rap-Urgestein Azad endlich sein lang erwartetes, siebtes Studioalbum unter dem Titel "Nebel" – "Leben" (der Name seines Debüts) rückwärts – veröffentlichen.


    Um die Vorfreude auf das Release zu steigern, wird der Bozz im April und Mai fünf exklusive Konzerte geben, auf denen er seinen dort anwesenden Fans erste Einblicke in die neue Scheibe gewähren will. Tickets könnt Ihr euch ab sofort im Vorverkauf sichern. Hier findet Ihr eine kleine Übersicht aller geplanter Konzerttermine:


    08.04.2012 Wenden – Club Cool
    28.04.2012 Flensburg – Roxy Concerts
    05.05.2012 Dornbirn – Schlachthaus
    12.05.2012 Trier – Mergener Hof
    25.05.2012 Essen – Zeche Carl


    Quelle


    [pushit]8485 [/pushit]

  • Zitat

    Original von Eray


    94er Jahrgang, erklärt alles. :)


    was hat das mit 94er jahrgang zu tun tust ya so als wär azad ewig im geschäft oder würd über schwer zu verstehende texte haben weis jetzt nicht was damit zu tun hat

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    was hat das mit 94er jahrgang zu tun tust ya so als wär azad ewig im geschäft oder würd über schwer zu verstehende texte haben weis jetzt nicht was damit zu tun hat


    Der hat gerappt da warst du noch nicht auf der Welt, hat Alben herraus gebracht da warse gerade mal in der Grundschule. Das was der letzte Zeit released hat war nicht der Bringer, trotzdem hat der krasse Skills.

  • Zitat

    Original von JoOesOr
    Wenn der BozZ zu alter Leistung findet dann freu ich mich schon extrem auf "Nebel"-"Leben". Übrigens interessanter Titel, auch wenn er zuerst sehr unspektakulär wirkt...


    das album heißt "Nebel" und nicht Nebel Leben.. ;) das steht in den news mit nem bindestrich, weil es nen zusätzlicher gedanke is.. ;)
    also.. --> Nebel. :)

  • Zitat

    Original von Eray


    Der hat gerappt da warst du noch nicht auf der Welt, hat Alben herraus gebracht da warse gerade mal in der Grundschule. Das was der letzte Zeit released hat war nicht der Bringer, trotzdem hat der krasse Skills.


    Und nun ?
    Ich hör auch Torch Samys alten Lieder oder Wutang und Biggie die wahren damals auch nicht da
    ich steh nicht auf den neuen Scheiß wie kollegah und den mist
    aber Azad is nich mein Ding find ihn whack ganz einfach hat nichts mit mein Alter zu tun ...

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    was hat das mit 94er jahrgang zu tun tust ya so als wär azad ewig im geschäft oder würd über schwer zu verstehende texte haben weis jetzt nicht was damit zu tun hat


    No Front oder so aber...


    Geh bitte auf ner Autobahn spielen, dankesehr.


    Azad ist ewig im Geschäft... Eray hats gesagt.


  • Was ich von ihn halt steht schon in mein vorherigen Post !


    Und ob er nun 2 Jahre im geschäft ist oder 100 is mir sowas von latte...


    trotzdem mag ich ihn nicht genau wie 100 andere genau wie manche samy nicht feiern und ich schon und ers auch ewig im geschäft selbe bei savas ! ganz easy

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    Und nun ?
    Ich hör auch Torch Samys alten Lieder oder Wutang und Biggie die wahren damals auch nicht da
    ich steh nicht auf den neuen Scheiß wie kollegah und den mist
    aber Azad is nich mein Ding find ihn whack ganz einfach hat nichts mit mein Alter zu tun ...


    ein bisschen schon wenn man mit der Muisk aufgewachsen ist schon^^ :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!