Yassir: erste Video-Single



  • Der ehemalige Echte Musik-Künstler Yassir aus Frankfurt veröffentlicht am 7. April sein neues Soloalbum "Wenn der Schmerz spricht", zu dem vor einigen Tagen bereits ein Snippet im Netz landete (zu den News).


    Jetzt präsentiert euch der Rapper ein neues Video, gedreht zu der offiziellen ersten Single "Schaut euch unsere Kinder an". Besagter Titel wird natürlich ebenfalls auf "Wenn der Schmerz spricht" enthalten sein – den Clip könnt Ihr euch hier ansehen:


    [youtube]x9B6yipmFN8[/youtube]


    Quelle


    [pushit]8483 [/pushit]

  • Zitat

    Original von zIllOw
    Eindeutig langweilig und unrelevant.


    "Zeigefinger blablabla. Kinder bessere Zukunft machen. Blablabla"


    Stimmt, warum rappt er nicht übers Mutter Ficken, Erschießen und Klauen...
    total unrelevatnes Thema was er da anreißt, zumindest verglichen mit den tiefgehenden und berührenden Texten die man ansonsten täglich hört im Genre des deutschen HipHops...
    Möglich dass er ein wenig zu scheinheilig und kalkuliert auf symphatischer und tiefsinniger Rapper macht aber finds trotzdem gut dass ers versucht...


    e: Seit wann ist der eigentlich wieder ausm Knast raus??

  • Zitat

    Original von JoOesOr


    Stimmt, warum rappt er nicht übers Mutter Ficken, Erschießen und Klauen...
    total unrelevatnes Thema was er da anreißt, zumindest verglichen mit den tiefgehenden und berührenden Texten die man ansonsten täglich hört im Genre des deutschen HipHops...
    Möglich dass er ein wenig zu scheinheilig und kalkuliert auf symphatischer und tiefsinniger Rapper macht aber finds trotzdem gut dass ers versucht...


    e: Seit wann ist der eigentlich wieder ausm Knast raus??


    Ach, nö. Du hast mich falsch verstanden. Ich hab an der Aussage ja nichts auszusetzen. Es ist aber total uninnovativ und schlecht umgesetzt. Fand das erste Yassir Album überraschenderweise auch cool. Aber das ist alles so austauschbar. Nicht schlecht - aber einfach nur langweilig.

  • also ich find ihn nicht austauschbar.. er hat was authentisches.. man fühlt halt was er rapt, obwohl er jetzt nicht den krassesten flow hat, man merkt das das was er tut seele hat und dann kommt es auch nicht nur auf innovativität an ^^

  • hab den track schon vor einigen tagen auf seiner facebook seite gefeiert... ich kenn yassir jetzt erst seit 2 wochen, hab noch nie zuvor was von ihm gehört und ich muss sagen ich bin ziemlich überrascht... kein wunder warum jeder meint dass yassir zu den realsten rappern deutschlands gehört... album wird 100% gekauft... wird auf jeden fall spannender und unterhaltsamer als die scheiße die in den letzten monaten rauskam...

  • Zitat

    Original von zIllOw


    Ach, nö. Du hast mich falsch verstanden. Ich hab an der Aussage ja nichts auszusetzen. Es ist aber total uninnovativ und schlecht umgesetzt. Fand das erste Yassir Album überraschenderweise auch cool. Aber das ist alles so austauschbar. Nicht schlecht - aber einfach nur langweilig.


    Sry dude, in dem Fall haste vollkommen recht :D

  • ich feier jeden track von yassir
    man spürt einfach dass er sich darüber ernsthaft gedanken macht und auch, oder gerade weil er es so oft betont, merkt man, wie wichtig es ihm ist
    er hat zwar nicht den besten flow und die reime sind nicht immer die besten aber es steckt einfach seele in seiner musik und so ironisch es uch klingt, finde ich es gut, dass er kein "echte musik"-mitglied mehr ist, denn das ist keine ECHTE musik mehr, yassir würde da einfach nicht mehr reinpassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!