Track: Saphiero - Für Lea

  • ich wette die lea wurde sofort ganz nass im schlüppie als sie diesen geilen smasher gehört hat.


    du bist der beste den es gab, gibt und jemals geben wird!

  • Der Kerl macht sich selbst so dermaßen zum Opfer, so krass habe ich das noch nie gesehen.


    Hat diese Lea auch eine Lücke in der Fresse, wenn ja dann viel Glück, weil dann passt ihr zusammen wie Zahnräder :D :D :D

  • Zitat

    Original von Sycor
    Der Kerl macht sich selbst so dermaßen zum Opfer, so krass habe ich das noch nie gesehen.


    Hat diese Lea auch eine Lücke in der Fresse, wenn ja dann viel Glück, weil dann passt ihr zusammen wie Zahnräder :D :D :D


    Du bist derjenige der sich dermaßen zum Opfer macht. :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king:

  • Zitat

    Original von Jcro
    ich will jetzt nicht den großen makker hier machen aber du solltes mal derbe an deiner aussprache arbeiten du hast den ganzen track nur genuschelt


    Ja das wird mit der Zeit, er hat doch gesagt, dass das körperlich bedingt ist, aber der Junge kriegt das in den Griff und wird mal ein ganz Großer!

  • Ey mal ganz ehrlich ihr macht euch hier lustig auf anderer leute kosten. Der junge hat ne behinderung, selbst normal reden fällt ihm nicht leicht. Und dann macht er noch musik, klar hört sich das nicht top an weil kein flow oder sonst was da ist, es geht aber um die sache an sich ey ... checkt ihr das nicht ... ihr sitz an eurem pc schreibt irgend eine scheiße hier ins forum macht den rechner aus und fühlt euch cool. Aber das dieser junge es schon so ohne euch nicht leicht hat das ist euch egal ihr kennt ihn ja nicht und nur deswegen reißt ihr euer maul auf ... ganz ehrlich ich feier das er sowas macht diesen mut bringt nicht jeder auf.


    also kleiner lass dich nicht unterkriegen :king:

  • alter keule saubere tracks !
    gefallen mir sehr gut! kann nicht voten wäre aber ne gute 1,5! :kaputt:
    weiter so!
    stimmeneinsatz beste flow schon sehr gut beat war das einzige was mich gestört hat aber sonst cool


    aja hat lea sich über den track gefreut?

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • kennst du lea persönlich, oder beobachtest du sie nur immer vom baum aus ?



    E: wieso kannst du bei der herausforderung von basti einigermaßen normal labern, aber dann nicht normal rappen ? du blender

  • das du sowas machst ist ja gut, hilft dir sicher auch das sprechen zu trainieren, aber dann versuch doch zumindest anständige lyrics hinzubekommen ;) dann haten auch weniger leute


    und blamier dich nicht mit zigarettenkippen-sammel-aktionen.. denn dafür ist deine behidnerung leider keine ausrede..

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    hai ersma ich sage dir mal was ich von deiner musik
    halte also das ist alles müll sorry du willst rappen oder sonst was kauf dir ein ordentliches mic für 59 krigse schon was dann klingt das nicht nach scheiße so jetzt komm ich mal zum text hmm was soll ich sagen grundschul level nimms nicht persönlich aber das ist echt pure scheiße die du machst da ist mein erster track gold gegen und der ist eine katastrophe sorry alter aber das ist nicht dein ding gruß MCizaac

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!