Spiten,Spliten Erklärung

  • Peace leute ich wollte mal eine erklärung haben was ist
    Spiten
    und
    Spliten


    Ich habe gehört es gibst mehre phasen davon einer seits das was farid bang mach in Bitte Spitte und noch eine andere wie zb.


    ich brauche keine Zitrone essen den ich bin auch ohne sauer.
    Ist das auch Spiten?
    Oder einfach nur n geck sozusagen.


    was ist Spliten gibt es das auch? habe im Inet was gefunden also hat aber nicht wirklich geholfen..


    Also die fragen nochmal:
    - Was ist Spiten bzw hat es mehere Phasen?
    - Ist das ein Spit oben was ich geschrieben habe?
    - Was ist Spliten bzw hat das was mit Rap zu tun?

  • viel hilfe brauchste hier nicht erwarten... meist komm nur irgendwelche arbeitslosen assis an die genau sowas schreiben was du hier gerade als antwort bekommst sry
    "OHHH FUCK ICH BENUTZ KEINE INTERPUNKTION"
    und schlemmt meine rosette ihr keckos

  • Zitat

    Original von Akk-_-
    Hört mit den gecks auf, bitte. Das scheint eine ernste Frage zu sein.



    wie ich lachen musste :D:D



    also spitten ist das was Farid Bang ab und an macht ja , jedenfalls versucht er es.




    Was du da allerdings von Phasen erzählst verstehe ich nicht.

  • spitten bedeutet, einen begriff mit dem selben klang, aber anderer bedeutung zu verwenden. Bsp.:
    ich bin cool und nehme sonnencreme als prophylaxe
    und geh ich angeln, dann fang ich wie ein profi lachse


    das wort splitten ist mir in diesem zusammenhang noch nicht untergekommen.

  • Splitten kenn ich nur in dem Zusammenhang als Cooppart, bei der einzelne Zeilen oder Wörter auf zwei oder mehr Personen aufgeteilt werden. Gibts aber selten und ich bezweifle dass du das meintest. Ich kenn dann nur "Split Alben" bzw. "Split EPs", welche vollwertige Alben bzw. EPs sind auf denen Songs von 2 verschiedenen Künstlern enthalten sind, die u.U. auch Features miteinander machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!