Sascha Urlaub: "Halt die Fresse"

  • jeder andere"normalo" würde zerpflückt werden wegen dem reims. ist das sein behindertenbonus das soviele sagen nice? er will behandelt werden wie alle anderen. ok. er ist scheisse. nicht so scheisse wie eko aber seine lines nimmt ihm doch niemand ab wenn das realtalk sein soll.

  • Zitat

    Original von jabbo
    jeder andere"normalo" würde zerpflückt werden wegen dem reims. ist das sein behindertenbonus das soviele sagen nice? er will behandelt werden wie alle anderen. ok. er ist scheisse. nicht so scheisse wie eko aber seine lines nimmt ihm doch niemand ab wenn das realtalk sein soll.


    ich hab ja für den guten ekrem nichts übrig, aber hier wird er zu unrecht angeführt.

  • Zitat

    Original von KommaKla
    Textlich äußerst scheiße. Flow ist souverän.. wieso kommen so oft so untalentierte Leute bei HaltDieFresse vor?



    jetzt mal ehrlich .
    halt die fresse ist schon laaaange nicht mehr das was es wa
    von wöchentlich 10 leute die reinkommen sind 9 sau schlecht
    und einer hat von den potenzial


    halt die fresse ist fürn arsch geworden
    sowas wie haftbefehl oder sonst wer habens ruiniert ... schade ist aber so




    ich würde nicht mit machen wenn man mich fragen würde...


    Halt die fresse ?
    kein interesse !

  • Zitat

    Original von Z-army


    von wöchentlich 10 leute die reinkommen sind 9 sau schlecht
    und einer hat von den potenzial


    Kannst du mir bitte erklären, wie Du zu dem Entschluss kommst, dass einer Pozenzial hat, wenn neun von zehn schlecht sind? 8o 8o 8o


    Blicke da nicht durch ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!