Wie ich gerade dem KVR Newsletter entnommen habe, gibt es Audacity 2 jetzt zum kostenlosen Download, vielleicht interessiert sich ja jemand dafür.
-
-
jo danke hatte noch die alte 1.3 er beta version
-
danke für die infos ! vill können ja einige mal berricht erstatten wie das prog so ist.
-
Danke! Wird gleich mal ausprobiert.. von audacity werd ich wohl nie loskommen
-
haben die jetzt endlich den vst support hingektirgt?
-
Zitat
Original von Der Doktor
haben die jetzt endlich den vst support hingektirgt?soviel ich weiß geht dass auch mit anderen versionen durch ein vst-box oder wie sich das teil geschimpft hat.
-
Shit, ich hab 169.99$ für die Vorbestellung gezahlt
-
schon jemand erste eindrücke gesammelt?
-
Kann das Programm was ???
-
Zitat
Original von Nasihat(Rap)
Kann das Programm was ???Würde mich auch interessieren...
-
Ist das bei euch auch so, dass das Programm eine deutsches Menü hat, wenn ihr es aus dem geladenen Ordner öffnet und englisch, wenn ihr das Icon aus dem Ordner erst auf den Desktop zieht und dann öffnet?
Falls es dafür wichtig ist, ich hab nen Mac mit OS X 10.5.8 drauf
-
Testet es doch einfach ist doch eh kostenlos.. dann wisst ihr es genau.
-
also ich find die haben es ziemlich verbessert die beta version ist immer abgekackt und die neue version läuft fehlerfrei aber probierts am besten
selber aus -
Zitat
New Features in Audacity 2.0 Audacity 2.0 is our current version. It has dozens of new features, developed in the 1.3 series. It replaces all previous versions, especially 1.2.6 and 1.3.14. See New Features in 1.3 for changes during the 1.3 series. See also Release Notes for more details. Some of the major changes in 2.0.0 over 1.2.6 are:
Many effects significantly improved, especially Equalization, Noise Removal and Normalize.
Vocal Remover now included plus GVerb on Windows and Mac.
VAMP analysis plug-ins now supported.
Improved label tracks with Sync-Lock Tracks feature in the Tracks Menu. Multiple clips per track.
Tracks and selections can be fully manipulated using the keyboard.
Many more keyboard shortcuts.
New Device Toolbar to manage inputs and outputs.
Timer Record feature.
New Mixer Board view with per-track VU meters.
Automatic Crash Recovery in the event of abnormal program termination.
Fast "On-Demand" import of WAV/AIFF files if read directly from source. FLAC now fully supported.
Added support for optional FFmpeg library for import/export of AC3/M4A/WMA and import of audio from video files. -
Also ich hab bisher das Problem gehabt, dass ich nichts in wav exportieren kann. und wenn ich lame benutzte für die mp3´s will er ne ältere version, als die die ich schon benutz (wobei ich nicht weiß wie alt meine jetzige lame-version ist)
vllt. kennt da jemand ne lösung.
ansonsten habe ich es noch nicht weiter getestet.
-
danke
-
korrekt
hab zwarauch cubase und audition aber audacity ist iwie einfacher von der anwendung her
-
danke, wenigstens mal auschecken
-
Ich hab da jetzt mal was aufgenommen...
und wenn ich auf "Projekt speichern" klicke,
dann kommt die Meldung, dass das Projekt nich gespeichert werden kann, weil sie "entweder nicht gespeichert werden kann Oo" oder "zu wenig Speicher zur Verfügung steht... Genug Speicher hab ich, daran kanns nich liegen. Hat jemand das gleiche Problem? -
mhhh vielleicht als Admin ausführen weil wegen keine Rechte um was auf die Festplatte zu schreiben? =/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!