Tutorial: Nebenverdienst

  • Hallo,
    nachdem ich hier nun die Erlaubnis bekommen habe so etwas hier anzubieten, habe ich mich dazu entschieden dieses Tutorial ein paar weitere male zu verkaufen.


    Edit vom Rappers.in-Team:
    Rappers.in distanziert sich von diesem Angebot und übernimmt weder Verantwortung für Verluste oder noch für sonstige Ansprüche. Der präsentierende User übernimmt jegliche Verantwortung für das/die vorgestellte Produkt/Dienstleistung.
    - MaCee 19.03.2012 15:00 Uhr


    Ein paar Informationen


    Was wird benötigt?
    - Ein Account auf einer bestimmten Homepage
    - Einmalig minimal 30€
    - Dieses Tutorial


    Aufwand: 4/10
    Gewinn: 7/10
    Risiko: 1/10


    Preis: 25€ Paysafecard / Ukash


    Warum diese Zahlungsmethoden?
    Paysafecards und Ukash sind an so gut wie jeder Tankstelle zu erwerben, können sofort übertragen werden und haben demnach keine Bearbeitungsdauer.
    Banküberweisungen dauern zu lange und Paypal zieht Verkäufergebühren ab.


    Das Tutorial beinhaltet keine Non-Public-Secret Methode zum Millionär werden. Die Grundidee verfolgen bestimmt schon einige Menschen, allerdings habe ich in dieser Form noch nie ein so ausführlich beschriebenes Tutorial mit Schritt für Schritt Anleitung, Beispielen und Bildern gefunden.
    Es lässt sich je nach Aufwand / Einsatz ein 3stelliger Betrag pro Monat erwirtschaften. Bei mehr Aufwand bzw. bei höherem Kapital auch pro Woche!


    Warum verkaufe ich also diese grandiose Idee?
    Nun, es schadet mir in keiner Hinsicht wenn ich die Idee mit ein paar weiteren Menschen teile und der zweite Grund erklärt sich im Tutorial.


    Welches Risiko habt ihr?
    Es geht stark gegen 0. Die eingesetzten 30€ könnt ihr definitiv nicht verlieren. Egal welcher Fall eintreten sollte, ihr kommt mit minimal +/- 0 wieder raus - ist allerdings sehr unwahrscheinlich das dieser Fall eintrifft.


    Ich werde die Stückzahl der zu verkaufenden Tutorials erstmals auf 10 begrenzen um nicht den Überblick zu verlieren. Danach entscheide ich selber, ob ich den Verkauf weiterlaufen lasse.


    Bitte keine Ratespielchen in welche Richtung es geht, dazu wird keine Frage beantwortet!
    Falls ihr eine Frage habt, welche die Allgemeinheit interessieren könnte schreibt sie bitte hier rein, ansonsten Kontakt ausschließlich über PN.



    Verfügbar 10/10



    Preis erster Käufer:
    10 PSC / UKASH

  • also du hast tatsächlich nachgefragt ob du das verkaufen kannst
    oh man solche unseriöse sachen klappen doch auch bei r.in nich

  • Zitat

    Original von mowlritter
    also du hast tatsächlich nachgefragt ob du das verkaufen kannst
    oh man solche unseriöse sachen klappen doch auch bei r.in nich


    Wir behalten uns vor das Angebot auf dieser Seite jeder Zeit zu entfernen. Wir beobachten das streng und bitten daher auch um Feedback seitens der 'Käufer'.

  • Zitat

    Original von DreamOne


    Preis: 25€ Paysafecard / Ukash


    Warum diese Zahlungsmethoden?
    Paysafecards und Ukash sind an so gut wie jeder Tankstelle zu erwerben, können sofort übertragen werden und haben demnach keine Bearbeitungsdauer.
    Banküberweisungen dauern zu lange und Paypal zieht Verkäufergebühren ab.


    Sicher...
    Schon allein das stinkt zum Himmel und klingt absolut unseriös. Die "Argumente" die du gegen Überweisung und PayPal anbringst sind eher zu vernachlässigen, bei einem seriösen Geschäft. Hauptargument für deine Zahlungsmethoden ist wohl eher deren Anonymität... Abgesehen davon bezweifle ich irgendwie, dass du das wirklich rechtlich korrekt mit Gewerbeschein aufziehst, sorry.


    Zitat

    Original von DreamOne
    Mowl
    Ein Tutorial welches auf dem Schneeballsystem aufgebaut ist, dürfte ich wohl nicht hier verkaufen.


    Darfst du so oder so nicht, so lange das ganze so extrem windig klingt, vollkommen egal was in deinem ominösen Tutorial zum Geldverdienen (schon allein das ist keine seriöses Geschäft) steht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!