langeweile mit wenigen mitteln bekämpfen?

  • hey leute. also ich hab n dickes,problem:
    und zwar bin ich ab morgen um ca 5 auf dem weg zu einer überbetrieblichen weiterbildung. Diese geht 11 tage wo ich eigtl nur mein iphone 4s zur verfügung hab.
    ich muss nur wenige stunden da arbeiten usw ich weis das es in bad wildungen nicht so viel zu sehen gibt und daher ist langeweile vorprogramiert.
    ich hab noch n bissl kohle und dachte mir, musikalben zu besorgen,filme und apps.
    also könnt ihr mir was empfehlen?


    (Bei den alben: NUR DEUTSCHRAP und filme: Bevorzugt: Komödien,nachdenkliche psychohorror,wie shutter island oder inception, Action: Tarrantino style)


    jo ich hoffe ma auf eure mithilfe leute;)

  • paar filme die mir so ausm stehgreif einfallen
    "the deer hunter": etwas lang, aber mit robert de niro und christopher walken in der hauptrolle echt keine qual


    "Leon: der profi" kennste wohl schon, is aber gut.


    "a beautiful mind" dein psycho kriterium is hiermit sicherlich gedeckt.


    "the green mile" alles bekannte filme ich weiss, sind aber alle gut.


    "lock, stock and two smoking barrels": der film ist genial, insofern man ihn in englisch sieht


    "Raging bull": bester boxfilm, fullstop.


    "la haine" einer der besten die ich je gesehn hab, vincent cassel in höchstform


    "Rundskop": belgischer film über nen testosteron spritzenden creeper im "metzgerkartell" wenn man es denn so nennen darf.


    "Taxi Driver" all time favorit.


    "Un prophète": eine der besten filme der letzten 10 jahre, bester gefängnisfilm ever, verstörend, ungeschönt und dreckig.


    "Bronson": bio-pic des bekanntesten britischen gefängnisinsassens


    "reservoir dogs" kennse wohl schon


    "Drive": der film hat flair und unerwartete gewalt.


    "Train spotting" kennt man wohl


    "Taxidermia": sehr anspruchsvoller film, surrealistisch, ekelhaft und symbolisch fantastisch. beschreibt nachkriegsungarn symbolisch mit dem leben dreier sehr spezieller menschen, nichts für schwache mägen.


    hoffe das reicht für den anfang

  • Wow danke für die vielen vorschläge! echt super....ja noch cooler wäre,wenn die filme auf youtube verfügbar sind hehe aber wenn nicht auch nicht schlimm!


    edit: sind echt gute dinger bei. Der nuttenvorschlag wird auf jedenfall in die tat umgesetzt und manche filme werd ich mir auch geben. musik wäre noch ganz nice...also im moment hör ich: Creutzfeld&jakob (beide alben),embryo,voodoozirkus,foetus,kay kani,smoke m,leram usw. Also das sind so die eckpfeiler,für vorschläge :P

  • bei musik kann ich wohl noch nichts unbekanntes bieten, momentan pump ich


    Maeckes & Plan B : Dayz of the champions


    Morlockk dilemma: Alles


    Meskalin Maskulin: Dicke eier


    JAW: täter opfer ausgleich


    Hollywoodsfinest: Soziopath


    Tyler the Creator: Goblin

  • dann bring ich halt mehr filme:


    La Piel Que Habito: komische story, independent spanischer film mit antonio banderas, sehenswert


    Mesrine: part 1 und 2: vincent cassel spielt das echte leben eines französischen gangsters nach, aus einem der beiden kommt auch das morlockk dilemma sample des "journaille interlude" (hast du diesen dreck über mich geschrieben? für welches schmierblatt arbeitest du?)


    Reindeerspotting; escape from santaland : nur sehr schwer zu finden, geht um nen typen der aus der gleichen stadt am polarkreis in finnland wohnt wie n freund von mir, unangenehmer film. ein kerl der dokumentiert wie sich sein bester freund auf subutex und heroin halb killt, er ist dann auch kurz nach d er veröffentlichung seinem konsum erlegen.


    Snatch: witzig, top-film, obwohl er ein action schinken is.


    Wordplay: falls du ganz übel einen auf nerd machen willst: dokumentation über den rätselredakteur der new york times, ich fands lustig, die meisten andern wohl nich.

  • Cr7z


    Pimf Mc - Rohstoffe


    Prezident - Querschläger


    Absztrakkt - Diamantgeiszt


    Lea Won - Sich hinter Glas verstecken


    Amewu - Entwicklungshilfe


    Chefket - Einerseits Anderseits


    End - Monster EP


    Favorite und Jason - Rappen kann tödlich sein


    Das hör ich zurzeit nur noch.


    Edit: Tu halt den Gameboy Advance Emulator auf dein Iphone und spiel paar GBA Spiele z.B. Pokemon oder was du früher so gespielt hast.


    Der Pate I, II, III sind aufjedenfall alle sehr grandios. Der dritte ist zwar nicht so der Hit aber trotzdem sehr sehenswert.

  • Achtung vorneweg: ganz krasser Vorschlag, vielleicht zu gewagt. Lies ein Buch! Soll spannend sein und durchaus auch mal 'ne Zeit dauern, hab' ich gehört. 8o

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Achtung vorneweg: ganz krasser Vorschlag, vielleicht zu gewagt. Lies ein Buch! Soll spannend sein und durchaus auch mal 'ne Zeit dauern, hab' ich gehört. 8o


    das problöem ist doch,das ich garnicht mehr zur verfügung hab als mein iphone;) die bücher,die ich besitze habe ich doch schon gelesen?wozu sollt ich das nochmal??ich habe allerdings garkeine zeit mir ein neues zuzulegen.......allerdings können auch ebookvorschläge gemacht werden;)

  • Zitat

    ich hab noch n bissl kohle und dachte mir, musikalben zu besorgen,filme und apps.


    und Bücher kannst du nicht besorgen? :suspekt:

  • an musik kann ich dir Prezident empfehlen, eher so die älteren sachen.
    ansonsten hat NiRus sehr gute sachen gepostet, würd ich mir mal durchhören.


    joa, ansonsten ist lesen auch nicht verkehrt


    Zitat

    Original von Reyny Rey
    SCHEIß DOCH MAL AUF BÜCHER!


    Shame on you, nigger!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!