Review: Haftbefehl – Kanackis

  • Zitat

    Original von Hater


    tut mir leid das ich mich verspätet habe!


    Was gibts?


    no front, aber du musst jetzt nicht bei jedem "hater", egal in welchem zusammenhang, irgendeine pseudolustige anspielung auf deinen namen machen

  • Zitat

    Original von NeNico
    haha wie ich schon beim lesen wusste das der autor keine 18 ist..damals hätte ich das vll auch gefeiert..aber man wird ja älter, reifer und klüger


    hey mein fazit lautet aber nicht "ich feier haftbefehl".
    es wäre nett von euch, wenn ihr entweder die review lesen, oder euch das album anhören würdet.


    grüße.

  • Zitat

    Original von Rheiner Zufall


    hey mein fazit lautet aber nicht "ich feier haftbefehl".
    es wäre nett von euch, wenn ihr entweder die review lesen, oder euch das album anhören würdet.


    grüße.


    nimms nicht persönlich...ist halt Haftbefehl und ders ist nun mal schlecht, egal wie gut er ist


    klingt paradox, ist es auch, aber trifft zu :kaputt:

  • Ich habe viel Respekt vor Leuten die Rezensionen schreiben. Ich könnte es nicht! Aber diesem Album 4,5 Mics geben... *kopfschüttel*
    Genetikk hat 3 Mics bekommen für das selbe verdammte Fazit!
    Beats tight stimme/style tight aber texte larifari... nein ich bin kein Genetikk groupie... aber wieso wird es einmal mehr einmal weniger gewichtet? Und das darf nicht sein auch wenn es ein subjektives Empfinden in jeder Rezension gibt aber 1,5 freakin' mics mehr für dieselben beweggründe?


    Die rezension ist super geschrieben hat spaß gemacht die zu lesen aber mir erschließt sich NICHT wie man 4,5 freakin' mics vergeben kann bei SO EINER Rezension... 4,5 heißt überdurchschnittliches Album... Kommt so in der Rezension nicht rüber... Das Album sei rund?! Das ist jede CD! ;)


    Ich konnte bei jeder Rezension die Beweggründe nachvollziehen nur in dieser nicht! Der Schreiberling hat mich hier nicht überzeugt warum er 4,5 und nicht z.B. 3 Mics genommen hat.

  • Zitat

    Original von Rheiner Zufall


    hey mein fazit lautet aber nicht "ich feier haftbefehl".
    es wäre nett von euch, wenn ihr entweder die review lesen, oder euch das album anhören würdet.


    grüße.


    Genau das dachte ich mir auch...Ist aber n guter volltrottel Filter den du da gebaut hast...Man merkt direkt welche Leute wirklich gelesen haben und welche einfach nur rumspasten weil sie nur die Mics gesehen haben.
    Sehr gute Review. und ich kann mir den typen wirklich nicht geben...also absolut nicht.

  • Haftbefehl ist der verdammt, mir bekannte, schlechteste Rapper. Ehrlich seine Texte sind nicht einfach nur flach, sondern sogar Underground...
    Kein Schulabschluss... Ich weiß auch nicht wie man das schaffen kann..


    Aber wieso verdammt nochmal, feiern ihn so viele?
    Leidet ihr alle unter Geschmacksverirrung bzw. Geschmacksverlust?

  • Finde es bisschen Krass wie kayone, mit viel besseren Album, Flow, und meiner meinung auch wenn nur oder viele Proll-Texte auch bessere Texte hatte, immerhin geht es um den Rapper und nicht um die Beats.


    Ich hab alles gelesen, und auch schon ins Album reingehört, ich finde alle Lieder weiterhin flach und Allgemein absolut schlecht.


    Naja jedem seine Meinung. trzd ansich gut geschrieben, nur bei den Mics meiner meinung nach nicht viel mehr wie Kay one.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!