Review: Haftbefehl – Kanackis

  • sicherlich eines der unötigsten alben, von einem der unnötigsten "künstler" jüngster vergangenheit. ich hab ernsthaft versucht es mir am stück anzuhören und bin nach drei tracks gescheitert.... wiso darf dieser kerl geld mit so einem ungeheuren rotz verdienen???? ich halte das für einen skandal :D

  • Zitat

    Original von TekDerNewcomer
    werde es mir nicht anhören.
    für mich bleibt haftbefehl immer ein spaßt der 2pac in den dreck zieht.
    :wall:


    Schwör Wallah!
    Tupac lebt in uns weiter!


    Thug Life!

  • Wer so einen deppen nur ansatzweise feiert, sollte keine Review schreiben dürfen. Ich finde hafti von der Persönlichkeit her auch ganz lustig,abet vom rap her ist er das schlechteste was ich seid moneyboy und co gehört habe. nein, ich geh sogar noch weiter: er ist das schlechteste.
    Tut mir Leid,aber für mich eine richtig mieses review

  • Nach diesem Rapfeuerwerk Crackküchenmucke, hab ich schon erahnt, dass das ein top Album wird mit mindestens 4 Mics!


    ......



    Merkste was? :suspekt:


  • ja.

  • Zitat

    Original von Non-Cooperation
    Am Anfang dachte ich ja "ok, Ironie"...
    Aber DAS... bitte Redaktion, lasst es sein. Ihr macht euch ja lächerlich... dem Album so viel Probs zu geben... Was ist denn da los?!


    Tut uns voll leid unso, dass wir dem Album so viele Probleme gemacht haben =/

  • Ich feier Haft. Und das Album. Aber Azzlack Stereotyp bisschen mehr gefeiert. Die Beats machens aus, wie schon in der Review geschrieben. Dazu diese unnormale Betonung.. Einfach göttlich mois, einfach göttlich.


    Ich geb jedem Künstler die Chance einmal angehört zu werden, und wenn es ins Ohr geht, geht es ins Ohr. Scheiß auf die Meinung der Gesellschaft oder sonst was. Wers hören kann, soll es hören, also macht den Kopf zu mit euren Sätzen wie, wer den hört ist ein Spast und hat keine Ahnung von Rap.

  • Zitat

    Original von PunkD
    wer den hört ist ein Spast und hat keine Ahnung von Rap.


    lass ich mal so stehen, den Rest hab ich als irrelevant abgestempelt.

  • Zitat

    Original von Non-Cooperation
    Am Anfang dachte ich ja "ok, Ironie"...
    Aber DAS... bitte Redaktion, lasst es sein. Ihr macht euch ja lächerlich... dem Album so viel Probs zu geben... Was ist denn da los?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!