Xatar: "Wenn ich rauskomme"

• Zitat

Original von rzumo
    Mc Bogy ist mindestens genauso hässlich wie Xatar, egal ob Deutscher, Iraner oder Kurde...ändert nichts daran, dass beide whack sind (vorallem das neue HDF-Video von McBody, omfg ist das whack!). Dieser Xatar ist so hässlich wie der Vogel Haftbefehl. Xatar sollte sich in "Staatsgewalt" umbenennen, dann können "Staatsgewalt & Haftbefehl" als Dumm und Dümmer auftreten :D

:( Nichtsolustig :(

• ich find den track eig schon krass... na klar kann man sich des nicht auf dauer geben und dass es texlich schwach ist ist bei xatar eh selbstverständlich aber im gesamten gefällt mir der track sogar...

• erst heißt es "nur faker im rap geschäft", dann heißt es "gangsta können nicht rappen, die musik ist scheisse", doch wenn dann ein gangsta, der auch rappen kann kommt, wird wieder gehatet.

der track ist doch geil, wenn er rauskommt, wird er den verrätern aufs maul hauen etc....klar ist doch übertrieben, wird er eh nicht machen...sonst fährt er wieder ein....aber ist doch besser, als wenn er rappen würde: "hey, alles scheisse hier im knast, mein leben ist kacke, ich will hier raus"......das ist doch langweilig......er hat es nach dem motto gemacht, "jetzt erst recht, ich bin im knast, aber heul trotzdem nicht rum."

• Zitat

Original von yessir!
    erst heißt es "nur faker im rap geschäft", dann heißt es "gangsta können nicht rappen, die musik ist scheisse", doch wenn dann ein gangsta, der auch rappen kann kommt, wird wieder gehatet.

der track ist doch geil, wenn er rauskommt, wird er den verrätern aufs maul hauen etc....klar ist doch übertrieben, wird er eh nicht machen...sonst fährt er wieder ein....aber ist doch besser, als wenn er rappen würde: "hey, alles scheisse hier im knast, mein leben ist kacke, ich will hier raus"......das ist doch langweilig......er hat es nach dem motto gemacht, "jetzt erst recht, ich bin im knast, aber heul trotzdem nicht rum."

Und ist gar nicht an den gleichnamigen Track von 2Pac (ja, im Englischen) angelehnt.

• Zitat

Original von Dei_Muada_Sei-Gsicht
    Die ganze Sache mit dem Knast war doch von ihm geplant. Xatar will einfach in 8 Jahren richtig mit Rap durchstarten, also sorgt er schon mal für Promo vor.

Akk und tony warum diskutiert ihr mit den offensichtlich minderbemittelten leuten hier im thread ihr wisst doch das man mit solchen leuten nicht diskutiern kann da ihnen die Gabe fehlt Argumente kognitiv zu verarbeiten

• Einfach nur zum ablachen was kleine Wixxer hier im Forum abziehen. Der Knaller ist natürlich TonySunshine [Red.]
    Hast du irgendwas genommen oder was ist falsch in deinem Kopf? Xatar ist einer der besten Rapper in Deutschland du laberst hier von schlechtem Niveau was weis ich. Also nochmal zum klarstellen, Xatar ist erfolgreicher als ihr alle zusammen, rappt besser als 90% der deutschen Rapper und ist real.

Alles nur Neider und kleine Nazis. Deutschen Kartoffeln die denken, dass sie hübsch wären :DDDDDD

• Zitat

Original von Troyes
    Einfach nur zum ablachen was kleine Wixxer hier im Forum abziehen. Der Knaller ist natürlich TonySunshine [Red.]
    Hast du irgendwas genommen oder was ist falsch in deinem Kopf? Xatar ist einer der besten Rapper in Deutschland du laberst hier von schlechtem Niveau was weis ich. Also nochmal zum klarstellen, Xatar ist erfolgreicher als ihr alle zusammen, rappt besser als 90% der deutschen Rapper und ist real.

Alles nur Neider und kleine Nazis. Deutschen Kartoffeln die denken, dass sie hübsch wären :DDDDDD

hahahaha todes peinlich xD
    du blamierst dich so derbe und wenn xatar was drauf hat und besser als 90% ist weis ich nicht welche 90% du kennst

• Wie hier alle rumschwulen, eklig. Braucht halt nicht jeder Rapper eine übertriebene Technik und sonst was für Reimketten haben. Schön und gut was manch Einer mit der deutschen Sprache angestellt hat, aber NICHT jeder braucht diese übertrieben Rapskillz auf die sowieso nur deutsche Hörer achten.

Geht einfach weiter RBA Runden pumpen und feiert die Skillz, yeaaaaah yeaaaaaah. Hauen wir auf die Kacke mit wie Vergleichen, brrrrrrät,brrrrät

• Zitat

Original von Troyes
    Einfach nur zum ablachen was kleine Wixxer hier im Forum abziehen. Der Knaller ist natürlich TonySunshine [Red.]

:D

props für: ", dass sie .." !

• Zitat

Original von Preee
    Wie hier alle rumschwulen, eklig. Braucht halt nicht jeder Rapper eine übertriebene Technik und sonst was für Reimketten haben. Schön und gut was manch Einer mit der deutschen Sprache angestellt hat, aber NICHT jeder braucht diese übertrieben Rapskillz auf die sowieso nur deutsche Hörer achten.

Geht einfach weiter RBA Runden pumpen und feiert die Skillz, yeaaaaah yeaaaaaah. Hauen wir auf die Kacke mit wie Vergleichen, brrrrrrät,brrrrät

Bist du betrunken oder behindert?

• Zitat

Original von Preee
    Wie hier alle rumschwulen, eklig. Braucht halt nicht jeder Rapper eine übertriebene Technik und sonst was für Reimketten haben. Schön und gut was manch Einer mit der deutschen Sprache angestellt hat, aber NICHT jeder braucht diese übertrieben Rapskillz auf die sowieso nur deutsche Hörer achten.

Das liegt daran, dass wir im Land der Dichter und Denker leben.
    Die Leute aus England und den USA, die ich kenne, achten auch extrem darauf.
    Xatar hat für mich beispielsweise nichts Interessanten.
    Weder ne überragende Technik, noch tolle Texte.
    Realness geht mir am Arsch vorbei.
    Wenn ich was über Krieg erfahren will, dann schaue ich mir ne gottverdammte Kriegsdokumentation an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!