Xatar: "Wenn ich rauskomme"

  • Zitat

    Original von Kaio-shin
    Man kann über ihn sagen was man will, aber real isser.


    Und was hab' ich jetzt davon, wenn er nicht nur darüber rappt, dass er ein Krimineller, der leider von unseren Staatsgeldern lebt, ist? :suspekt:

  • Zitat

    Original von TonySunshine


    Und was hab' ich jetzt davon, wenn er nicht nur darüber rappt, dass er ein Krimineller, der leider von unseren Staatsgeldern lebt, ist? :suspekt:


    wieder mal so n typisch dummer deutscher spruch....

  • Zitat

    Original von yessir!


    wieder mal so n typisch dummer deutscher spruch....


    Das Gleiche würde ich ja niemals schreiben, wenn Xatar Deutscher wär'. Ich Nazi.

  • Zitat

    Original von TonySunshine


    Das Gleiche würde ich ja niemals schreiben, wenn Xatar Deutscher wär'. Ich Nazi.


    du brauchst gar nicht auf sarkastisch machen, wenn das zB mc bogy wär hättest du sowas nicht geschrieben.

  • Zitat

    Original von TonySunshine


    Das Gleiche würde ich ja niemals schreiben, wenn Xatar Deutscher wär'. Ich Nazi.


    :D ich find ja das er teilweise sogar ganz cool rapt, thematik ist ja nicht so meins, aber er at teilweise ne ganz nette attitude und dieses westcoastlastige gefällt mir.


    aber son realness gelaber ist halt einfach echt was für n paar minderbemittelte.

  • Zitat

    Original von DonDan
    Xatar ist schwul.


    Dann wird er ja die nächsten Jahre viel Spaß haben.


    Und an den anderen: Doch, hätte ich.

  • Zitat

    Original von TonySunshine


    Dann wird er ja die nächsten Jahre viel Spaß haben.


    Und an den anderen: Doch, hätte ich.



    haha :D tony <3

  • Zitat

    Original von Templedon


    du brauchst gar nicht auf sarkastisch machen, wenn das zB mc bogy wär hättest du sowas nicht geschrieben.


    Nenn mir mal bitte nen Unterschied zwischen Mc Bogy und Xatar, was den Rap angeht.

  • Zitat

    Original von Templedon


    du brauchst gar nicht auf sarkastisch machen, wenn das zB mc bogy wär hättest du sowas nicht geschrieben.


    Mc Bogy ist ein Deutscher. Es ist undenkbar, dass er in kriminelle Machenschaften verwickelt ist.

  • Zitat

    Original von Stiff.Scratch
    Nenn mir mal bitte nen Unterschied zwischen Mc Bogy und Xatar, was den Rap angeht.


    junge bist du behindert?
    hast du dir mal den track angehört? xatar flowt richtig gut in dem song, die hook ist auch geil gesungen. text ist halt gangstagelaber, ist nich jedermanns sache, das ist geschmacksache , kann man nix sagen. aber wer hier erzählt dass xatar scheisse rappen würde, ist einfach ein kleiner dreckiger bastard



    und die thematik (in diesem song) ist auch eine coole idee, wäre das hier amirap würdet ihr ganzen kleinen fotzen das doch feiern.

  • Mc Bogy ist mindestens genauso hässlich wie Xatar, egal ob Deutscher, Iraner oder Kurde...ändert nichts daran, dass beide whack sind (vorallem das neue HDF-Video von McBody, omfg ist das whack!). Dieser Xatar ist so hässlich wie der Vogel Haftbefehl. Xatar sollte sich in "Staatsgewalt" umbenennen, dann können "Staatsgewalt & Haftbefehl" als Dumm und Dümmer auftreten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!