Das Inzucht-Paar aus Sachsen - Bereits vier gemeinsame Kinder

  • Sachsen - Susan und Patrick sind seid fünf Jahren ein Paar, obwohl sie Geschwister sind. Die beiden haben bereits drei Kinder, davon sind zwei behindert auf die Welt gekommen. Jetzt wurde bekannt, dass Patrick auch der Vater vom vierten Kind ist.
    Der 28-Jährige, der zur Zeit eine Haftstrafte wegen Beischlafs zwischen Verwandten absitzt, zeugte trotz Verbots das vierte Kind mit seiner Schwester. Jetzt droht den beiden eine weitere Anzeige.
    Sollte Patrick erneut schuldig gesprochen werden, droht ihm eine weitere Haftstrafe. Die 21-Jährige könnte möglicherweise ebenfalls eine Haftstrafe bekommen.

  • weiss nich ich finde das jhetz nich schlimmund ich verurteile keine anderen
    aber ich finds moralisch verwerflich ..


    früher war da sja gang und geben aber in unserer heutigen gesellschaft ist es gut das sowas verboten ist... auch im gesunbdheitlichen sinne wegen den kindern und deren behinderungen

  • Dabei fällt mir übrigens etwas anderes ein, leider wahr:


    Ihr wißt ja, dass die Italiener den Ruf weghaben, beim Reden viel mit den Händen zu gestikulieren. Das ist auch richtig und begründet sich auf die Ursache dass vor einigen hundert Jahren in den meisten italienischen Dörfern vorwiegend Inzucht betrieben wurde und die Kinder oft taubstumm zur Welt kamen..


    Ganz schön krass, aber in vielen Büchern über Genetik nachzulesen.

  • Zitat

    Original von Up
    Dabei fällt mir übrigens etwas anderes ein, leider wahr:


    Ihr wißt ja, dass die Italiener den Ruf weghaben, beim Reden viel mit den Händen zu gestikulieren. Das ist auch richtig und begründet sich auf die Ursache dass vor einigen hundert Jahren in den meisten italienischen Dörfern vorwiegend Inzucht betrieben wurde und die Kinder oft taubstumm zur Welt kamen..


    Ganz schön krass, aber in vielen Büchern über Genetik nachzulesen.


    argh... echt krass, hab zwar noch nix davon gehört, aber ich vertraue sehr gerne , also glaub ich dir das, --echt verrückt-- was manche menschen machen

  • ob knast die richtige lösung ist?


    ich wage es zu bezweifeln


    die alte soll sich sterilisieren lassen und fertig. Dann kann ihr Bruder sie von mir aus durchvögeln bis ihr das Hirn aus dem rechten Ohr fliegt


    geht doch net klar immer wieder behinderte Kinder auf die Welt zu bringen. Die Kinder können da auch nichts für udn nach so sagen wir einfach mal "fehlgeschlagenen Geburten" sollte mann es besser wissen


    ich finde die gehören in den knast weil sie nicht verhütet haben aber nicht weil sie sex hatten

  • das einzige was mich daran stört is dass die behinderten kinder mir als steuerzahler wieder auf der tasche liegen.


    bumsen können die soviel sie wollen.


    was is schlimm daran?
    wenn meine schwester geil is und ich bock hab zu bumsen was juckt mich das dann ob das meine schwester is ganz ehrlich?


    aber wie gesagt behindos müssen nich sein

  • Alles kranke scheisse... es gibt so viele Menschen auf der welt, wieso müssen diejenigen gerade verwandte vögeln.....


    ... hab ma so ne Story gesehn bei der Geschwister zusammen waren, aber nich wussten das sie welche waren... als sie dann Heiraten wollten konnten sie nich weil die Unterlagen geprüft worden sind und halt rauskam das sie geschwister sind... das is ma ne kranke story (kp woher ichs nochma hab und obs stimmt (aufjeden fall ausm fernsehn))^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!