Das Inzucht-Paar aus Sachsen - Bereits vier gemeinsame Kinder

  • ich finds wiederlich und wegen den behinderten kindern unverantwortlich....aber bitte mir doch latte....



    wenn einer seine cousine fickt bitte wenn er es mag mir doch latte...


    nur an sowas denke ich ganricht ...ich trenne für mich familie und fick olle und das ist auch gut so ;)

  • wenn ich ne gute cousine hätte, wär die dran!!! aber kinder in die wellt setzen is schon ziemlich arm.....vor allem weil die es immer wieder machen.....dämliche leute....das gehört nicht in den knast.....das gehört notgeschlachtet!

  • Zitat

    Original von Rap-O
    Alles kranke scheisse... es gibt so viele Menschen auf der welt, wieso müssen diejenigen gerade verwandte vögeln.....


    ... hab ma so ne Story gesehn bei der Geschwister zusammen waren, aber nich wussten das sie welche waren... als sie dann Heiraten wollten konnten sie nich weil die Unterlagen geprüft worden sind und halt rauskam das sie geschwister sind... das is ma ne kranke story (kp woher ichs nochma hab und obs stimmt (aufjeden fall ausm fernsehn))^^

    DOH! :D

  • Zitat

    Original von Snike
    ja aber was soll man sonst mit denen machen ?


    im endeffekt stören sie mit ihrer rumfickerei ja niemanden.


    der staat könnte den ja kindergeld / etc streichen


    Dann trifft es ja auch auf jeden Fall die richtigen. :rolleyes:

  • Aber ich versteh nicht warum viele die Inzucht betreiben nicht einsehen,dass wenn sie Kinder zeugen,eigentlich nur "Schaden" anrichten,so drück ich es jetzt mal aus!
    Dann geht es den Kindern nicht besser,wenn sie behindert auf die Welt kommen...da sollten viele mal weiter denken...


    Und an G-Man,die Aussage war geschmacklos :O
    Das Kind von ner guten Freundin von meiner Mutter (meine Patin...)hat das Down Syndrome und trotzdem is sie ein netter Mensch,auch wenn se erst 7 Jahre alt is oder so...

  • Zitat

    Original von Snike
    ich hab dich im auge... du wirst mir langsam zu frech


    Kommst doch auch nach Plön im Herbst oder? Können ja was trinken, dann darfst mich ganz lange angucken. ;)


    Ich will hier nur andeuten, dass Entzug des Kindergeldes die Kinder treffen würde, die ja nun wirklich nichts dafür können.

  • Zitat

    Original von Dima
    na gut :D



    ich bin gegen die Förderung von Behinderten, ich finde man sollte die abtreiben dürfen oder sogar müssen, so hart es auch klingt


    Ich geh mal davon aus, dass du das nicht ernst meinst.
    Abtreiben darfst du ja so oder so bis zum dritten Monat.
    Wenn du meinst, das Behinderte abgetrieben werden müssen, dann wärst du im Nationalsozialismus damals gut aufgehoben gewesen.


  • du hast die selbe einstellung wie ich. die können meinetwegen auch soviel ficken wie sie wollen oder was auch immer.


    nur dürfen die kinder nicht darunter leiden. wenn die frau/der mann sich also sterilisieren lassen ist das problem aus der welt.


    ob das moralisch verwerflich ist ist ne ganz andere frage. ich persönlich finde es nicht so schlimm. sie können doch miteinander machen was sie wollen solange die kinder nicht drunter leiden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!