Fake Beats by Dre erkennen

  • Hey,
    ich bin auf eine Seite im Internet gestoßen die überraschend billig Beats by dr. Dre Headphones anbietet.
    Studio Beats schon ab 117€.
    Die Seite sah auch erstmal ganz Seriös aus aber bei genauerem befassen viel dann doch auf das es ein Fake ist.


    Daher habe ich mich dann mal genauer über Fakes von Beats by dr. Dre Kopfhörern informiert und habe ein sehr interessantes Video gefunden welches erklärt woran man solche Fakes erkennen kann.


    Jeder der sich welche aus dem Internet bestellen möchte sollte sich vielleicht das Video vorher mal ansehen und, wie auch im Video erwähnt, nur von offiziellen Händlern kaufen.


    Naja lange Rede kurzer Sinn: Ich teile mal das Video mit euch damit ihr nicht an die falschen Headphones geratet ;) Fake vs. Real Beats by Dre

  • Zitat

    Original von Serc651
    Danke wird mir sicher bald helfen.


    Kein Ding, vielleicht hilft es ja wirklich dem ein oder anderen .. und falls nicht .. naja soviel Mühe hats mich jetzt nicht gekostet das kurz zu posten :D


    Peace

  • Die Kopfhörer sind generell der größte überteuerste scheißdreck. Kauf dir lieber was anderes von dem Geld. Es sei denn man ist so ein Markenspast der jeden zeigen muss wie viel Geld er für scheiß Kopfhörer ausgegeben hat.

  • Zitat

    Original von DJSmochi
    Die Kopfhörer sind generell der größte überteuerste scheißdreck. Kauf dir lieber was anderes von dem Geld. Es sei denn man ist so ein Markenspast der jeden zeigen muss wie viel Geld er für scheiß Kopfhörer ausgegeben hat.


    ..müssen wohl nen ziemlich guten klang haben wir ich gehört hab ^^

  • Haben angeblich sogar ne dicke Sollbruchstelle am Kabel, wenn ich mich nicht irre. Wer viel Geld für Müll ausgeben will, jo.

  • Unterschied zwischen Originalen und gefälscht?
    Wo soll der sein?
    Beides schlecht verarbeitet, beide schlechter Klang, beide qualitativ minderwertiger Rotz.
    Wenn ich nur auf die Optik achten würde, würde ich mir noch eher die Shure holen als die Beats.

  • Sollte hier auch weniger ein Diskussionsthread über die Beats by dre werden ;D
    Ich weiß auch das Studiokopfhörer z.B von Beyerdynamic viel besser sind.
    Ich wollte nur denen die sich solche kaufen wollen zeigen das sie aufpassen müssen ;P


    Ja das Video wurde leider entfernt .. also kann der Thread ja eigentlich auch geclosed werden.

  • Zitat

    Original von DJSmochi
    Die Kopfhörer sind generell der größte überteuerste scheißdreck. Kauf dir lieber was anderes von dem Geld. Es sei denn man ist so ein Markenspast der jeden zeigen muss wie viel Geld er für scheiß Kopfhörer ausgegeben hat.


    endlich einer der es sagt.. hatte mich nicht getraut weil ich hier gleich gemobbed werde :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!