ProTools 10 und Melodyne

  • Ne das wurde geschlossen weil ich angeblich betrügen würde....


    Vonwegen wären keine richtigen Versionen plaplapla...


    Aber wenn man n Studio für über 10000 euro hat dann glaub ich kaum das die Versionen nicht original wären ^^

  • Himmelberg, um der ganzen Vorwurf-Geschichte ein Ende zu setzen, liegt es doch sicherlich in deinem Interesse einen Beweis für die Echtheit des zu verkaufenden Produkts/Produkte zu erbringen, nicht wahr? Tu es!


    @ Migra: Man sollte vorsichtig sein, jemanden als Betrüger zu bezeichnen. Da hat man schnell mal 'ne Klage wegen Rufmord am Hals. Ja, auch über's Internet und so. IP regelt.

  • tzzz es hat jemand maximal 46Euro für geboten...eigendlich hätte er es bekommen müssen , weil die Zeit um war und es zu der Zeit das höchste Gebot war.


    Also laber hier keinen Müll.


    600Euro ... HAHAHAHAHAHAHAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir sind hier bei Rappers.in Junge ... hier haben die meisten Leute grad mal Kohle für Kippen , Gras & Bier .... hier herrscht Armut. Wenn ich hier was für 100Euro verkaufen will , schreiben die Leute sie geben 20 .... tzzz....


    stell dein scheiss bei ebay rein , hier wirste kein erfolg haben.Erstrecht nicht , wenn die leute deinen namen lesen ...


    achja...und dein "studio" für 10.000 bringt dir anscheinend aber auch nicht viel

  • Zitat

    Original von Pöbel
    ey himmelboy, was los mit dir..?
    mit deiner gay ass nigga action..
    suchst aufmerksamkeit..?


    rück ma das protools für den höchsten gebotenen betrag raus.. spasti..


    Du machst deinem Namen ja alle Ehre :D

  • Zitat

    Original von Swami
    Himmelberg, um der ganzen Vorwurf-Geschichte ein Ende zu setzen, liegt es doch sicherlich in deinem Interesse einen Beweis für die Echtheit des zu verkaufenden Produkts/Produkte zu erbringen, nicht wahr? Tu es!


    @ Migra: Man sollte vorsichtig sein, jemanden als Betrüger zu bezeichnen. Da hat man schnell mal 'ne Klage wegen Rufmord am Hals. Ja, auch über's Internet und so. IP regelt.


    Ok ich sag nix mehr lasst euch verarschen. Mir latte nicht mein Problem.R.in kriegt einen schlechten Ruf nicht ich.
    Aber wenn man in dem alten Thread das Foto schaut auf seite 1 erste post und etwas schlau ist dann merkt man das auf Pro-Tools in KLAMMERN No dvd include steht heißt? und auf der Thomann seite steht auf Achtung nur Activation-code kooomisch aber ich bin dumm viel spaß noch mir egal

  • Ja schon klar du Vollidiot Oo


    Klar ist da keine DVD drin bei ProTools Oo
    Aber ein Code, wo mans runterladen kann, dann muss mans auf den Ilok registrieren und dann kann mans starten....


    Halt die Fresse du behindertes Kind wenn du keine Ahnung hast...

  • Zitat

    Original von MiGra


    Ok ich sag nix mehr lasst euch verarschen. Mir latte nicht mein Problem.R.in kriegt einen schlechten Ruf nicht ich.
    Aber wenn man in dem alten Thread das Foto schaut auf seite 1 erste post und etwas schlau ist dann merkt man das auf Pro-Tools in KLAMMERN No dvd include steht heißt? und auf der Thomann seite steht auf Achtung nur Activation-code kooomisch aber ich bin dumm viel spaß noch mir egal


    Lieber Migra. Du hast überhaupt keine Ahnung von der Software und wie sie bezogen und aktiviert wird. Daher solltest du dich besser mit deinen Aussagen zurückhalten.
    Komplett unparteiisch geschrieben wirkt dieses Angebot durchaus seriös, auch wenn der Preis mMn etwas zu hoch ist.

  • Zitat

    Original von Himmelberg
    Oh man ich meld mich hier ab, lauter Idioten die hier rumlaufen,
    Tread bitte schließen, die Programme sind verkauft.


    nicely done bro's so werden wir diese 2012er los


    und welcher depp hat dir das bitte abgekauft?


    verpiss dich einfach

  • Zitat

    Original von Himmelberg
    Oh man ich meld mich hier ab, lauter Idioten die hier rumlaufen,
    Tread bitte schließen, die Programme sind verkauft.


    wehe das war nur ne leere Drohung mein Freundchen!

  • Zitat

    Original von Himmelberg
    Oh man ich meld mich hier ab, lauter Idioten die hier rumlaufen,
    Tread bitte schließen, die Programme sind verkauft.


    hast du nicht n majordeal?
    was machst du dann hier auf rappers.in? los werd fame!

  • Zitat

    Original von Tough


    Lieber Migra. Du hast überhaupt keine Ahnung von der Software und wie sie bezogen und aktiviert wird. Daher solltest du dich besser mit deinen Aussagen zurückhalten.
    Komplett unparteiisch geschrieben wirkt dieses Angebot durchaus seriös, auch wenn der Preis mMn etwas zu hoch ist.


    Ihr habt keine Ahnung von der Software :D und dann immer einen erzählen wollen was man doch alles kann und weiss traurig für mich ist die sache klar aber ich lass mal gut sein.


    Edit: Das Problem ist einfach, ich hab doch selber die Programme auf meinem IMac und das auch gekauft und ich hatte mich am anfang vertan und diese beiden gekauft sprich die falschen, das sind upgrades leider also musste ich es nochmal neu kaufen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!