Noch ein freier Platz auf Undergroundsampler

  • An alle Rapper. Ich hab noch einen freien Platz auf einem Undergroundsampler den ich rausbringe. Er wird auf jams und in Jugendtreffs gespielt und verkauft. IHR habt die Chance den Platz zu bekommen.


    Macht einfach einen Track(Thema egal, aber bitte kein stupides Battleding)


    Im Intro oder Outro des Tracks macht ihr ein Shoutout an Worthless.


    Nur Freebeats und exclusive Beats


    Bei Interesse sagt bescheid


  • :suspekt:

  • Ich denke, es sollte einfach nur heißen, dass ihr auf keinen Bushido-Beats etc. rappen sollt. Jetzt hangelt euch mal nicht an so einer Kleinigkeit hoch.


    Sind auf dem Sampler denn irgendwelche 'bekannteren' Leute vertreten?

  • Zitat

    Original von MaCee
    Sind auf dem Sampler denn irgendwelche 'bekannteren' Leute vertreten?


    wie gesagt ist es ein Undergroundsampler. Es sind die Mic Ripperz drauf(die sind in Westösterreich ziemlich bekannt sonst eher weniger) dann haben wir noch bewerbungen von Rappern aus Frankreich und Kroatien. Albirdo wird auch drauf sein. ob diese Rapper jemandem von euch etwas sagen weiss ich nicht, da sie keinerlei Internetpräsenz haben. Sie bewegen sich nur auf den guten alten HipHopJams. Wir hätten jetzt auch noch gerne einen "Internetrapper"(nicht im Negativen Sinne) drauf.


    Zitat

    Original von Sign-Music
    und das tape wird verkauft und wer kassiert die einnahmen?


    Sobald die Ausgaben gedeckt sind wird es unter den Rappern aufgeteilt. Ich mache das nicht aus Eigennutz sondern aus Liebe zur Musik.


  • also, ich würd ma sagen das du die rechte an freebeats nich besitzt und es dann exclusiv beats sein MÜSSEN!
    sonst würdest du mit sicherheit probleme bekommen..

  • Zitat

    Original von worthless
    aber da freebeats nicht verkauft werden und jedem für aufnahmen zur verfügung stehen müsste es doch eigentlich so passen. Exclusive ist natürlich immer besser


    mhm.. du missverstehst, sie stehen zur verfügung.. ja !
    aber:
    für NICHT kommerzielle sachen

  • ich habe einige Zeit gerappt und auch Beats produziert. Hatte aber dann aufgrund der Geburt meines Sohnes keine Zeit mehr dafür. Aus Liebe zum Rap habe ich dann angefangen gute Rapper auf Samplern zu Pushen,welche jedoch nicht im Internet(sondern im Sinne des alten HipHop auf Jams) verbreitet werden. dieses Projekt ist Sampler Nummer 3 und ich habe michdazu entschlossen auch einen Rapper aus dem Internet zu Pushen. Ichhätte erwartet, dass ihr hier um den Platz streitet,aber scheinbar geht der echte HipHop Gedanke verloren.

  • Zitat

    Original von worthless
    nicht im internet! hast nicht gelesen?


    haha, grandioser Thread. Du redest schön um den heißen Brei rum, im Endeffekt habt ihr nichts vorzuweisen. Ich behaupte einfach mal ich hätte Interesse, jetzt her mit den Infos ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!