Cola ist Krebserregend

  • DBKmuzik ..
    ja enthielt es .. in der ursprungsform also dem ersten recept .. es wurde auch noch mit dem koks zusatz an leute als medikament verkauft ...


    irgendwann wurde es rausgenommen .. wahrscheinlich weil man gemerkt hat das sich leute damit zuballern können .. .
    abdann hatte cola keine "heilwirkung" wie man es damals ja vermutet hatte
    aber weil es dennoch gut schmeckte kam es als getränk auf den markt

  • Zitat

    Original von kaymez
    das ist quatsch, der farbstoff steht nur in "verdacht" krebs zu erregen.


    außerdem gibt es cola schon so lange... würde sie krebs erregen, wäre es schon lange aufgefallen.


    die wollen doch echt jedes lebensmittel schlecht reden... bald darf man gar nichts mehr essen und trinken.

    D


    Du weißt schon, dass Coca Cola ihr Rezept mehrmals geändert hat ? Du kannst die Cola von heute nicht mit der Cola von 1900 oder früher vergleichen.


    Ich will dir ja nicht deine Hoffnung nehmen, aber die meisten Lebensmittel, die Du im Laden bekommst, sind eben schlecht. Da kann man nichts machen. Alles wird mit irgendwelchen Chemikalien gestreckt und meistens kennt man noch nicht einmal alle 'Nebenwirkungen'.

  • am besten pflanzt man sich sein eigenes zeug an und kauft sich ne kuh, die dir dann schöne milch macht. ach ne geht nich. erde is verseucht und die kuh wird eh krank.
    japp wir werden alle sterben. :)

  • ca. seit meinem 14lebensjahr trinke ich pepsi .. ca.2liter am tag . jetzt bin ich fast 27 .. das heisst ich habe bisher ca. 9500 liter pepsi getrunken ....
    hab weder schwarze füße , noch krebs o.ä. ;)

  • Das rezept von coca cola wird nur in amerika geändert ,weil durch die ( mittlerweile längst wiederlegte )annahme ,dass dieser stoff krebserregnd sein könnte die ganzen verblendeten Amis irgendwie beruhigt werden müssen.


    aber wenn man sich das forum hier so anguckt sollte coca cola das rezept wohl überall ändern ...

  • Zitat

    Original von M0LiTZ
    ihr glaubts nicht aber .... es steht eine cola auf mein tisch 1,25L :kaputt:


    doch ich glaubs. ich kredenze mir auch grad ein köstliches glas von tiefschwarzem süßem gift :D

  • Zitat

    Original von K-o-K
    ca. seit meinem 14lebensjahr trinke ich pepsi .. ca.2liter am tag . jetzt bin ich fast 27 .. das heisst ich habe bisher ca. 9500 liter pepsi getrunken ....
    hab weder schwarze füße , noch krebs o.ä. ;)


    dafür hast du so wüsthässliche schwarze sterne auf dem unterarm.

  • Zitat

    Original von K-o-K
    ca. seit meinem 14lebensjahr trinke ich pepsi .. ca.2liter am tag . jetzt bin ich fast 27 .. das heisst ich habe bisher ca. 9500 liter pepsi getrunken ....
    hab weder schwarze füße , noch krebs o.ä. ;)


    Seht ihr Kinder? Trinkt also ruhig 2 Liter Zucker am Tag, ihr werdet keinen Krebs kriegen!

  • Zitat

    Original von yupdi


    Seht ihr Kinder? Trinkt also ruhig 2 Liter Zucker am Tag, ihr werdet keinen Krebs kriegen!


    Zucker wird nicht in Litern gemessen.

  • Zitat

    Original von JoOesOr


    Intelligenz auch nicht :chu:


    ja da hast du recht. intelligenz ist auch nicht in cola enthalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!