Cola ist Krebserregend

  • wenn se das lesen beschweren sie sich , wollens nie wieder cola trinken , freitag beim einkauf ganz stur dran vorbei ,nicht in den korb , .... " WOW 50cent billiger , hehe da kauf ich direkt 10 flaschen ! "


    und zack eh wieder vorbei .
    jetzt jammern und nachher doch saufen , total unnötig ;)

  • Also hallo erstmal mein name ist Jan
    Mein Künstlername ist SnAi...


    ich suche unbedingt ein coolen rapper der bock hat paar tracks zu recorden
    wenn ihr vorher was von mir hören wollt
    hier ist ein track von mir:



    Likes oder abos wären fett wenns euch gefällt


    http://www.youtube.com/watch?v=YcawqDbuvRs


    ich war auch beim vbt 12 dabei bin aber schon in der ersten vorrunde gegen matsche rausgeflogen ^^


    naja peace
    wenn ihr interesse habt PN

  • Zitat

    Original von Die Wand ist der Shit
    bin übrigens total gespannt was noch so alles krebserregend ist, wovon wir nix wissen, was wir uns aber jeden tag geben


    So gut wie alles. Liegt aber auch viel an der Verpackung etc.

  • hatte man das nicht schonmal behauptet?
    Ist doch scheiß egal. Wir schaufeln so viel ungesundes Zeug in uns rein, dass das auch nicht mehr wehtun kann...

  • Zitat

    Original von Hawkdbg
    hatte man das nicht schonmal behauptet?


    ich denke, ich war der erste hier im thread. es heißt aber wirklich cancer.

  • Zitat

    Original von Homer


    ich denke, ich war der erste hier im thread. es heißt aber wirklich cancer.


    Das bezog sich auf die Cola erregt Krebs Geschichte.
    Das Krebs auf Englisch cancer heißt, weiß ich auch, ich pass manchmal in der Schule auf.

  • Zitat

    Original von Hawkdbg


    Das bezog sich auf die Cola erregt Krebs Geschichte.
    Das Krebs auf Englisch cancer heißt, weiß ich auch, ich pass manchmal in der Schule auf.


    ja, natürlich bezog sich das auf die krebsgeschichte. krebs heißt ja cancer. sonst hätte ichs nicht geschrieben.

  • Zitat

    Original von Homer


    ja, natürlich bezog sich das auf die krebsgeschichte. krebs heißt ja cancer. sonst hätte ichs nicht geschrieben.


    ich versteh nicht, wieso du mich nochmal drauf aufmerksam machst, dass Krebs Cancer heißt. :D


    Ich weiß, du willst die frohe Botschaft nur verkünden, wenn du willst, dann helf ich dir.

  • Zitat

    Original von Hawkdbg


    ich versteh nicht, wieso du mich nochmal drauf aufmerksam machst, dass Krebs Cancer heißt. :D


    Ich weiß, du willst die frohe Botschaft nur verkünden, wenn du willst, dann helf ich dir.


    ich versteh nicht, warum du mich zitierst, aber dann deine stimme verstellst. das amcht doch keinen sinn :suspekt:

  • Zitat

    Original von Hawkdbg


    Das bezog sich auf die Cola erregt Krebs Geschichte.
    Das Krebs auf Englisch cancer heißt, weiß ich auch, ich pass manchmal in der Schule auf.


    Und wieso nennst du das dann "Behauptung"?

  • rüdiger dahlke (arzt und autor) behauptet, in kuhmilch sei ein wachstumshormon, welches für den menschen krebserregend ist. also ein hormon in der milch, was für das wachstum des kalbes sehr wichtig ist. belegt ist seine theorie nicht, aber unterstützer hat er und ganz so unrenommiert ist er nicht..aber beweise gibt es eben keine stichhaltigen.


    aber man kann nicht auf alles verzichten und genausowenig sollte man alles glauben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!