VBT Splash!-Edition: Achtelfinale

  • krass wusste nach der hälfte, nachdem ich sah dass favoriten gegen könner weiter sind, wer dann noch weiter kam. hab nur geraten und dann immer recht. weil ich wusste das es jetzt andere regeln sind. sry aber leute wie geot, der schon 2008 im halbfinale stand, 2009 im viertel und 2010 im finale.. gegen sotch der maximal blos ins viertel kam und schon beinahe letztes jahr in der vorrunde geflogen wär. schon unverdient,sry.


    auch bbb. was heißt hier witziger? die klicks auf youtube beweisen das die zuschauer viel mehr geflasht waren beim 3+ video. genau wie bei kico, der übrigens die meisten klicks auf youtube hatte, in so einer kurzen zeit vorallem. einfach weil da mehr kam als vom weekend.. naja ..


    jetzt is planlos. ein zuschauer weniger!

  • Zitat

    Original von Vanillebär
    lest mal weekends post bei facebook... der bringt es auf dem punkt.
    was hier im forum und so abläuft finde ich echt schwach und nimmt den spaß am vbt

    was schreibt er denn?

  • Zitat

    Weekend 17 hours ago via Facebook for iPhone da mehrfach die frage aufkam, wie ich das battle gegen kico bewerte hier ein paar worte dazu.. und ein paar allgemeine sachen zum thema vbt. ich fand sein dingen etwas runder im gesamtpaket insbesondere wegen dem video. aber dafuer haben mich seine lines im gegensatz zur allgemeinen stimmung irgendwie nicht so beeindruckt. und da leg ich eigenlich am meisten wert drauf. ich kann verstehen dass viele so eine runde ganz anders hören als ich und das als ungerecht empfinden. ich fands knapp und da es vom juryergebnis auch so ausgefallen ist ist es in meinen augen nicht unberechtigt oder sonstwas. ich fand dass sich kico sehr fair verhalten hat und ein wesentlich besserer "verlierer" ist als manch anderer war.. viele grüße nach kassel. ich kenn dich nicht aber alles schlechte was ich bei rappers.in mal über dich gelesen hab hat sich für mich nicht bestätigt. alles gute. ansonsten hoffe ich mal dass ich meine motivation so langsam wieder finde für die nächste runde. die allgemeine stimmung rund um das vbt veranlasst mich aber grade irgendwie nicht dazu den spaß daran zurückzuholen. und selbst wenn ich da nochmal reinfinden sollte ist diese splashgeschichte auf jeden fall mein letzter beitrag zum vbt. die konsumhaltung der leute und dieses denken ein anrecht auf irgendetwas zu haben kotzt mich an. ich finde es ist ein witz diese jury in frage zu stellen. klar kennt die größtenteils keine vbt interna und hat keine zeit sich in bestimmte künstler reinzuhören. aber wer irgendwann außerhalb des vbts stattfinden will sollte sich daran gewöhnen. trotzdem fänd ich es auch schöner ein paar sätze der juroren zu den battles lesen zu können. letztendlich schöne grüße an diese lustigen 5, 6 gestalten aus dem umfeld gewisser leute, die irgendwelche aussagen über meine persönlichkeit treffen. ich kenn euch nicht. und ich hab nie mit euch gesprochen. unfassbar wie überlegen wir euch auf menschlicher ebene sind. das hier hat nichts mehr mit rap oder vbt zu tun. das ist fernab von support oder loser haterei. ihr seid vollidoten. liebe. christoph

  • ich fand kicos runde echt gut obwohl ich den überhaupt nicht feier,sehr sehr merkwürdig weil weekends runde echt mal wieder das gleiche war wie immer und bis auf die cuts war das doch alles das was ich schon vbt2011 gehört habe...zu basti und 3plusss ganz ehrlich ich hätte da nen draw gegeben,weil basti überzeugt wieder mit skillz und 3plusss mit so schönen realtalk....naja sonst fand ich schon zum anfang hin einige battles hirnrissig,weis nich wie die auslosungen waren,aber das tjey gleich zum anfang gegn mikzn is mir zu hohl wie besser und dieser andere tüp der da irgndwie reingerutscht is .....ob fake oder nicht,denke der beste wirds machen und wünsch allen noch viel erfolg die dabei sind!


    ps: duzoe kollegah hahahahahaha DRECK

  • Zitat

    Original von Intensiv_
    krass wusste nach der hälfte, nachdem ich sah dass favoriten gegen könner weiter sind, wer dann noch weiter kam. hab nur geraten und dann immer recht. weil ich wusste das es jetzt andere regeln sind. sry aber leute wie geot, der schon 2008 im halbfinale stand, 2009 im viertel und 2010 im finale.. gegen sotch der maximal blos ins viertel kam und schon beinahe letztes jahr in der vorrunde geflogen wär. schon unverdient,sry.


    auch bbb. was heißt hier witziger? die klicks auf youtube beweisen das die zuschauer viel mehr geflasht waren beim 3+ video. genau wie bei kico, der übrigens die meisten klicks auf youtube hatte, in so einer kurzen zeit vorallem. einfach weil da mehr kam als vom weekend.. naja ..


    jetzt is planlos. ein zuschauer weniger!


    ich war auch zuerst recht angepisst von dem ergebniss von bbb vs. 3+, aber man muss schon sagen, dass das Ergebniss annehmbar ist... ich hab zwar echt kein bock auf die quitschestimme von bbb, aber technisch hat er die nase eben vorne! bei 3+ sind die doubletimeparts etwas unsauber, was ich gar nicht schlimm finde! aber was ich schlimm finde, ist das es keine richtige begründungen gibt! nur einer hat pro battle 2-3 zeilen geschrieben, was sich aber eher unprofessionel anhört! ich frage mich, warum ausgerechnet morlokk in der jury sitzt!? da gibt es bessere aber egal!

  • Zitat

    Original von Simex
    Wollt ihr mich verarschen?
    3 gegen BBB
    1200 votes gegen 500
    wen will man also aufm Splash sehn?!


    donetasy oder wer der hookmacher nochmal war.



    schwör meiste votes sind einfach wegen dieser unglaublich allmächtigen hook.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!