VBT Splash!-Edition: Achtelfinale

  • Ich wollte mich eigentlich nie im Forum anmelden..


    Aber wenn ich hier son Mist sehe..


    3 Pluss klar vorne.. usw


    Hört euch die Runden 4-5 mal an..


    Zählt Punches.. und gebt nicht immer alles nur weil er einmal überdimensionalabgefucktaufgestiegen ist,
    heißt es nicht das er einen mit besserer Technik und BESSEREN PUNCHES..


    rausschmeißt..
    Klar anhören lässt sich die Runde besser.. von 3+


    aber darum gehts hier nicht.. Ich fände es ziemlich lächerlich von der Jury.. wenn sie nur den Song allegemein berücksichtigen..


    Bastis Punches treffen auch mehr.



    Mfg


  • Find Mikzn und T-Jey beide nicht so cool


    beide nicht so cool


    whaaaaat!?!


  • ich fände es lächerlich wenn man einer deutlich besser klingenden runde die punches zählt um den menschen voten zu können den man toll findet.
    btw geht es (wie du ja selbst auch sagst) auch darum wie gut punches treffen und da sehe ich basti hinten


    zählt punches....

  • Zitat

    Original von Randal
    schon krass, dass vielleicht 3 halbfinalisten des letzten jahres dieses turnier in der ersten runde verlassen, während leute wie scotch vielleicht weiterkommen...


    naja, ich denk schon, dass spliff gewinnt, bei t-jay und GeOT stimm ich dir aber zu, das wird ganz knapp...

  • Zitat

    Original von Ministylez
    Ich persönlich finde es langweilig..


    weil ich nicht glaube das 3+ nocheinmal soeine Runde bringt ;)


    Was genau findest du deswegen langweilig? Dein Leben? Das deutsche Schulsystem?

  • Zitat

    Original von Randal
    schon krass, dass vielleicht 3 halbfinalisten des letzten jahres dieses turnier in der ersten runde verlassen, während leute wie scotch vielleicht weiterkommen...


    so läufts halt bei tunieren... sind halt auch hammerpaarungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!