VBT Splash!-Edition: Achtelfinale

  • find alle runden sind ordentlich und man merkt das jeder darum kämpft bis ins finale zu kommen.
    wie wird eigentlich genau bewertet?
    zählt die bemühung um ein gutes video? (ist immerhin ein videobt)
    wie viel zählt der text an sich und und wie sehr wird darauf geachtet wies einfach nur ins ohr geht?

  • Zitat

    Original von yupdi


    ...
    Und 4ree bei dem Battle hinten zu sehen ist ja eine Sache, aber zu sagen der wäre endweak? Ich seh 4ree in mit seiner Runde gegen Duzoe objektiv klar vorne. Und das nicht weil Duzoe schlecht ist.
    ...



    Na dann ist ja gut....

  • Zitat

    Original von Varit
    Warum sagen soviele dass sie nicht mit starkem eypro gerechnet haben?


    Eypro is der Battlegoood, wer nicht mit denen rechnet kennt sie nicht!

    true story!


    edit: ich finde viele vergessen das die leute die das bewerten die ganzen hintergründe nicht kennen und vorallem das die zu bewertenden artists größtenteils nicht kennen

  • Ich kann echt nicht verstehen, wie 3+ so gehyped werden kann, der ist nicht anders als basti, entweder mag man seinen style, oder halt nicht! Mir persönlich geht bastis gesamtpaket besser rein, wobei ich den text von 3+ besser finde. Das wird ne verdammt enge kiste in der vllt das video am ende den aussschlag gibt!

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    3Plusss mit seiner bisher besten Runde wie ich finde. Allerdings auch nicht so abartig krass wies hier grossteils gefeiert wird. Ich find 3Plusss auf Höchstform aber immernoch schwächer als Basti mit ner, für seine Verhältinisse eher durchschnittlichen Runde. [...]


    edit: Bei Tamos Runde wär ich fast eingeschlafen.


    Jep, sehe ich genauso. Überrunde von 3Plus, höre die auch im Loop - aber finde Basti's Runde trotzdem 'ne Ecke geiler. Feier' die Basti Runde hart.


    Tamo bleibt leider extrem unter seinen Möglichkeiten, echt extrem langweiliges Ding.


    Duzoe's Runde finde ich, im Gegensatz zum Großteil hier, überdurchschnittlich schwach - besonders diese "Kollegah Parodie Schiene" löst bei ir nur noch Brechreiz aus. Auch der Rest und das Video unter Können.


    Ansonsten geh' ich so ziemlich konform mit der vorherrschenden Meinung über die anderen Teilnehmerrunden.

  • Coru; Tamo mit ner ziemlich miesen Runde. Geht wie ich finde klar an Coru, auch wenn ich schon besseres von Ihm gehört habe.
    3Plusss; Flashende Runde, Basti kann ich mir auf dem Beat gar nicht antun.
    Sorgenkind; War sehr enttäuscht von Besser. Kann er definitiv besser, auch auf so einen Beat. Sorgenkind weiter.
    GeOT; Beide auf gleichem Niveau, GeOT kann sich aber noch steigen in der weiteren Runde (Top Begegnung gegen Sorgenkind)
    Kico; Beide Runden sehr geil, hier zählt wie ich finde nur noch der persönliche Geschmack und ich hab im Moment mehr Lust auf den Battlerap den Kico fabriziert.
    T-Jey; Find Mikzn und T-Jey beide nicht so cool, sehe hier aber T-Jey vorne.
    Duzoe; Fand Duzoe zwar auch ziemlich mies und auf dem gleichen Niveau wie 4ree, hat wie ich finde aber mehr Ambitionen gute Runden zu bringen.
    SpliffTastiC; Feier hier auch beide Runden aber sehe Spliff etwas vorne.

  • Zitat

    Tamo bleibt leider extrem unter seinen Möglichkeiten, echt extrem langweiliges Ding.


    so siehts aus, tamo hättecoru in die tasche stecken können, aber so wird das doch ne enge sache :D


  • ist eigentlich gar nicht so schwer wenn man die beiden runden objektiv und nach den kriterien des tuniers betrachtet und bewertet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!