VBT Splash!-Edition: Achtelfinale

  • Zitat

    Original von yupdi


    Was ist denn bei dir falsch gelaufen?


    Du kannst nich einfach den ganzen post zitieren und dann sowas drunter schreiben. Wo liegt das Problem? Es sei denn, der gesamte post war absolut Mist. In dem Fall, möcht ich mich natürlich entschuldigen.

  • Also bei 3+ und Basti ausgerechnet 3+ als den krass überhypten darstellen zu wollen, da gehts ja schon los. Viele finden ihn zwar nicht mehr gut, weils langsam nervt im Gegensatz zu den Vorrunden im VBT2011 aber er war für viele hier schon Favorit, im Gegensatz zu 3+.


    Und 4ree bei dem Battle hinten zu sehen ist ja eine Sache, aber zu sagen der wäre endweak? Ich seh 4ree in mit seiner Runde gegen Duzoe objektiv klar vorne. Und das nicht weil Duzoe schlecht ist.


    4ree kann schon gut was, ist hier vielleicht kein Favorit, aber ihn als weak zu bezeichnen ist das schon mehr als fragwürdig.

  • Zitat

    Original von po.RTA


    Die haben bei Capri-Sonne abkassiert, damit die sich die Splash Tickets leisten können! ... Spaß^^

    phew, für einen moment hab ich dir das geglaubt. aber dann hast du ja glücklicherweise aufgelöst, dass du dir einen spaß erlaubt hast.

  • :thumbup:

  • Zitat

    Original von yupdi
    Also bei 3+ und Basti ausgerechnet 3+ als den krass überhypten darstellen zu wollen, da gehts ja schon los. Viele finden ihn zwar nicht mehr gut, weils langsam nervt im Gegensatz zu den Vorrunden im VBT2011 aber er war für viele hier schon Favorit, im Gegensatz zu 3+.


    Und 4ree bei dem Battle hinten zu sehen ist ja eine Sache, aber zu sagen der wäre endweak? Ich seh 4ree in mit seiner Runde gegen Duzoe objektiv klar vorne. Und das nicht weil Duzoe schlecht ist.


    4ree kann schon gut was, ist hier vielleicht kein Favorit, aber ihn als weak zu bezeichnen ist das schon mehr als fragwürdig.


    Allein schon auf youtube...Bei z.B. T-Jey's Runde is sogar der top comment ne Lobrede auf 3Plusss...Klar gibts nen hype um Basti aber wie 3Plusss hier plötzlich gefeiert wird empfinde ich persönlich einfach als n bisschen übertrieben. Hat wohl auch damit zu tun, dass niemand mit SO ner guten Runde gerechnet hat.


    Dass der Kommentar bezügl. 4ree son bisschen die Forenmentalität hier (natürlich übertrieben) wiederspiegeln sollte, kam vielleicht nich ganz durch. Kann man dir aber auch keinen Vorwurf machen, da sich einige posts hier wirklich auf nem ähnlichen Niveau bewegen.

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner


    Dass der Kommentar bezügl. 4ree son bisschen die Forenmentalität hier (natürlich übertrieben) wiederspiegeln sollte, kam vielleicht nich ganz durch. Kann man dir aber auch keinen Vorwurf machen, da sich einige posts hier wirklich auf nem ähnlichen Niveau bewegen.


    Ich habs verstanden und musste lachen :D :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • also bevor hier noch mehr unqualifizierter mist gepostet wird melde ich mich mal lieber an, zum glück gibt es noch kein zuschauer voting, würde ja den ganzen contest versauen


    scotch und battleboy haben handwerklich gesehen die besten und qualitativ hochwertigsten runden bisher abgeliefert


    weekend ist zwar gut enttäuscht aber für seine verhältnisse


    und 3plusss ist der größte bullshit und nicht gut nur weil jeder pferdescheiße erwartet hat und er es irgendwie geschafft hat hundescheiße abzugeben


    ...


  • Na Gott sei Dank bist du hier!

  • Zitat

    Original von MaCee


    Na Gott sei Dank bist du hier!


    Gerne doch. :pat: :pat:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'


  • sagte er und schrieb noch mehr unqualifizierte scheiße

  • @ nur ein klein wenig ;)


    War aber mehr auf das "Gott" bezogen :D


    Naja getippter Humor ist einfach bescheiden.

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • sein text haut mich nicht vom hocker muss sich aber im direkt vergleich vor fast keinem verstecken, wenn man das lisbeln nicht mag kann ich das verstehen, ich finde aber es bringt melodie
    aber das wichtigste ist der flow auf den beat den er nichtmal selbst gewählt hat der definitv der beste bisher in diesem contest ist ...
    zum glück gibts hier meinungsfreiheit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!