VBT Splash!-Edition: Achtelfinale

  • Zitat

    Original von zugif
    Also Duzoe kann denk ich viel mehr, aber 4ree wird glaub ich nicht so gut auf dem Beat klar kommen, also gewinnt hier wohl Duzoe.


    wenn er auf seinen eigenen beats nicht klar kommen sollte... dann würde er quasi den deckel draufsetzen, auf das was ihm hier so an den kopf geworfen wird



    mit bastis runde kann ich mich mittlerweile anfreunden. bei den ersten paar ma hören dacht ich mir auch: junge, was machst du denn. du könntest das ding locker nachhause bringen. steckt aber doch viel mehr drin als mir bei den ersten paar mal ins ohr wollte. besser war leider nix. damit bleibt mir bbb gegen besser wohl verwehrt

  • Zitat

    Original von "zatoXx


    Du verstehst mein Beitrag nicht!
    Das Spliff/Smoke Battle ist nur ein beispiel wo es, wie ich denke, so laufen wird. Worauf ich hinaus will ist das du nicht eine Jury Voten lassen kannst die die Teilnehmer und ihre Insider nicht kennen. Da kannst du denen doch alles erzählen - Sie werden es glauben ! Die VBT-verfolger werden wissen dass das was er erzählt quatsch ist aber trotzdem gibt es einen Punkt! So muss man sich nicht mal über den Gegner schlau machen keine große mühe in den text investieren einfach ein vorgeschriebener sein gegen ein anderen Gegner und es hat den selben Effekt als wenn Spliff jetzt super durchdachten Gegnerbezug bringt. Das finde ich einfach schade!


    also würdest du lieber die community, "weil sie ja viel besser über insider informiert ist", das komplette voting entscheiden lassen? dann gewinnt wohl die größte fanbase, also vermutlich basti, oder, wenn man nach den klicks geht, scotch. ;D


  • Naja einige Aspekte muss man auch differenzierter betrachten.


    Da es sich schlielßich um ein VideoBT handelt, muss man Basti's Vid da lobend hervorheben, meiner Meinung bisher das beste (propz an pat), zwar ist man von Basti großes gewohnt, und da is noch Luft nach oben, aber seine Runde ist immer noch inhaltlich und technisch ziemlich hochwertig. Mir persönlich fehlte da etwas Gegnerbezug.


    Auch Mikzn hat mit einem guten Vid aufgetrumpft, und auch kam er ziemlich gut auf dem Beat klar (hat mich sogar zum mitnicken gebracht ;) ).


    Smoke T hingegen fand ich ziemlich enttäuschend, fand diese Kiffer-Lines eher schwach...


    Sorgenkind bisher mit der besten Runde. Super Gegnerbezug, super Hook, Video ok, entertaint spitze!
    Be$$er dafür zwar technisch hochwertig, jedoch konnt ich persönlich mir das nicht lang geben....


    Scotch, Duzoe und Coru's runde fand ich eher durchschnittlich (also durchschnittlich auf diesem hohen VBT-Splash Niveau). Wobei Scotch für seine Verhältnisse eine ziemlich gute Runde gebracht hat.


    Bin gespannt auf die kommenden Runden, vorallem auf Spliff, 3plusss, tamo, weekend und kico (also auf ca. alle :D)

  • Zitat

    Original von cram303
    Denke Sorgenkind kommt weiter,wenn T-Jey rechtzeitig hochläd dürft der gegen Mikzn auch gewinnen.Für Scotch und Djin wirds schwer werden aber schaffbar und denke Tamo haut Coru raus.Spliff kann ich nicht einschätzen wie der auf den Beat klar kommt


    Alter, hast du denen geglaubt das Djin für 3Plusss einsteigt?

  • Zitat

    Original von Joony[/i]
    Da es sich schlielßich um ein VideoBT handelt, muss man Basti's Vid da lobend hervorheben, meiner Meinung bisher das beste (propz an pat), zwar ist man von Basti großes gewohnt, und da is noch Luft nach oben, aber seine Runde ist immer noch inhaltlich und technisch ziemlich hochwertig. Mir persönlich fehlte da etwas Gegnerbezug.


    Wo ist das denn das beste Video????? ?(


    Für mich ist mittlerweile eher die Luft raus.

  • Zitat

    Original von tehbaws
    das is ein anderes paar schuhe. deshalb sollte man aber nicht direkt oder indirekt leuten (in dem fall pat) die leistung absprechen


    Für mich zählt das Gesamtergebnis und es ist mir echt wurscht wie lange jemand dran gearbeitet hat. Coru macht alles alleine, wenn ich das richtig verstanden habe und jetzt? Bekommt er dafür einen Extrapunkt? Nö


    Mich spricht das Video nicht an, fertig.

  • Zitat

    Original von Synapse


    Für mich zählt das Gesamtergebnis und es ist mir echt wurscht wie lange jemand dran gearbeitet hat. Coru macht alles alleine, wenn ich das richtig verstanden habe und jetzt? Bekommt er dafür einen Extrapunkt? Nö


    Mich spricht das Video nicht an, fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!