VBT Splash!-Edition: Achtelfinale

  • Wenn man Smoke T's Runde sieht, finde ich es schon wieder unnötig das eine Ahnungslose Jury die Haupt Entscheidung treffen. Wo ist da der Gegnerbezug ? Die Jury wird denken das die Kiffer-lines der Gegnerbezug ist aber ich wüsste nicht das Spliff für Kiffen oder so bekannt ist!
    Rein musikalisch finde ich die Runde von Smoke T dope aber wirklich treffen tut sie ja nicht!

  • Zitat

    Original von "zatoXx
    Wenn man Smoke T's Runde sieht, finde ich es schon wieder unnötig das eine Ahnungslose Jury die Haupt Entscheidung treffen. Wo ist da der Gegnerbezug ? Die Jury wird denken das die Kiffer-lines der Gegnerbezug ist aber ich wüsste nicht das Spliff für Kiffen oder so bekannt ist!
    Rein musikalisch finde ich die Runde von Smoke T dope aber wirklich treffen tut sie ja nicht!


    du diskreditierst die jury für eine entscheidung, die sie noch nicht einmal getroffen hat? umadbro?
    und im übrigen tritt die jury mit einer entscheidung wohl irgendwem immer auf den schlips. wart einfach spliffs runde und die entscheidung der jury ab und beschwer dich dann. kümmern wird sich auch dann wohl niemand drum.

  • waiting for DUZOE :D


    Also ich finde bis jetzt kann sich alles sehen bzw. hören lassen.


    Mir gefällt jeder auf seine Art und Weise !


    Das ist doch auch eigentlich das interessante, dass viele Unterschiedliche Stile aufeinander treffen, gerade bei Sorgenkind und Be$$er wird das deutlich.

  • Zitat

    Original von herpaderp


    du diskreditierst die jury für eine entscheidung, die sie noch nicht einmal getroffen hat? umadbro?
    und im übrigen tritt die jury mit einer entscheidung wohl irgendwem immer auf den schlips. wart einfach spliffs runde und die entscheidung der jury ab und beschwer dich dann. kümmern wird sich auch dann wohl niemand drum.


    Du verstehst mein Beitrag nicht!
    Das Spliff/Smoke Battle ist nur ein beispiel wo es, wie ich denke, so laufen wird. Worauf ich hinaus will ist das du nicht eine Jury Voten lassen kannst die die Teilnehmer und ihre Insider nicht kennen. Da kannst du denen doch alles erzählen - Sie werden es glauben ! Die VBT-verfolger werden wissen dass das was er erzählt quatsch ist aber trotzdem gibt es einen Punkt! So muss man sich nicht mal über den Gegner schlau machen keine große mühe in den text investieren einfach ein vorgeschriebener sein gegen ein anderen Gegner und es hat den selben Effekt als wenn Spliff jetzt super durchdachten Gegnerbezug bringt. Das finde ich einfach schade!

  • Zitat

    Original von "zatoXx


    Du verstehst mein Beitrag nicht!
    Das Spliff/Smoke Battle ist nur ein beispiel wo es, wie ich denke, so laufen wird. Worauf ich hinaus will ist das du nicht eine Jury Voten lassen kannst die die Teilnehmer und ihre Insider nicht kennen. Da kannst du denen doch alles erzählen - Sie werden es glauben ! Die VBT-verfolger werden wissen dass das was er erzählt quatsch ist aber trotzdem gibt es einen Punkt! So muss man sich nicht mal über den Gegner schlau machen keine große mühe in den text investieren einfach ein vorgeschriebener sein gegen ein anderen Gegner und es hat den selben Effekt als wenn Spliff jetzt super durchdachten Gegnerbezug bringt. Das finde ich einfach schade!


    sind die kiffersachen nicht namensgegnerbezug?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!