Mikzns Runde ist echt stark , Smoke T eher son Mittelding , aber besser als Coru

VBT Splash!-Edition: Achtelfinale
-
-
hab mehr von mikzn erwartet, mal sehen was t-jey bringt
-
Wer alle runden gelisted haben will ich post alle auf meiner side
Alle runden untereinander VBT - Splash Edition 2012 -
:motz:
-
sorgenkind kann ich bisher als einzigsten feiern.
und naja, corus 2 part auch, der ist überdope -
basti und mikzn mit übels guten videos am start. das ende mit den schwänen fand ich auch sehr unterhlatsam
immer wieder erstaunlich was in der zeit so auf die beine gestellt wird. schon einfach wieviel schnittarbeit das bei mikzn oder zeit das motiontracking bei basti ,oder was es auch ist, an zeit gekostet hat.
finde alle runden allgemein bis jetzt unterhaltsam und sehr sehenswert!
-
Zitat
Original von Randal
hab mehr von mikzn erwartet, mal sehen was t-jey bringt
da werden wir aber noch warten müssen, ich denke t-jey lädt ma wieder zu spät hoch, is fast schon tradition bei ihm... -
Zitat
Original von -sion-
da werden wir aber noch warten müssen, ich denke t-jey lädt ma wieder zu spät hoch, is fast schon tradition bei ihm...morgen nachmittag-abends kommt die runde.er ist heute am drehen
-
Zitat
Original von JWD
haha die RRG rokt haha genial.. verlorene mitglied der new kids waverlorenes Mitglied ausm Cro-Video :b
Aber Props an Mikzn, der kann ja sogar Fahrrad fahrn! -
Zitat
Original von herpaderp
verlorenes Mitglied ausm Cro-Video :b
Aber Props an Mikzn, der kann ja sogar Fahrrad fahrn!Mit soviel Style wie Mikzn kann nicht jeder Fahrrad fahrn!
-
wo bleibt die nächste runde ? ich warte :smoke:
-
Smoke T mit ziemlich fresher Runde. Ich liebe die Hook
-
Zitat
Original von d0p3
Smoke T mit ziemlich fresher Runde. Ich liebe die Hook
die hook versteht man kaum... ?! -
haha der henry und die schwäne, weltklasse!
-
Zitat
Original von Synapse
Denke ich auch. Er könnte locker eine Bombe werfen, wenn er Bock drauf hat und "aus dem Quark" kommt.
Und ich hoffe wirklich, dass die Jury fair bleibt, denn mindestens 2 Mitglieder werden nicht gänzlich objektiv bewerten können. Das ist Psychologie (ich studiere das tatsächlich :D).
Ich möchte den Teufel echt nicht an die Wand malen, aber ich möchte mir so etwas wie gegen weekend echt nicht mehr geben.
da war doch weekend meines erachtens besser
-
mikzn mit unfickbarer runde!!
-
Zitat
Original von PEET
basti und mikzn mit übels guten videos am start. das ende mit den schwänen fand ich auch sehr unterhlatsamimmer wieder erstaunlich was in der zeit so auf die beine gestellt wird. schon einfach wieviel schnittarbeit das bei mikzn oder zeit das motiontracking bei basti ,oder was es auch ist, an zeit gekostet hat.
finde alle runden allgemein bis jetzt unterhaltsam und sehr sehenswert!
ich hab beide videos größtenteils gemacht, bzw. bei Basti hat sein Kameramann Klimo gefilmt und das Zeug vorgeschnittem...Aber mal so grob überschlagen hab ich sicher 40-50 Stunden investiert. ich hab jetzt schon kei Bock mehr auf das Kack turnier...hoffentlich scheiden die beiden pimmels aus
-
Zitat
Original von Cheeseus Cripes
ich hab beide videos größtenteils gemacht, bzw. bei Basti hat sein Kameramann Klimo gefilmt und das Zeug vorgeschnittem...Aber mal so grob überschlagen hab ich sicher 40-50 Stunden investiert. ich hab jetzt schon kei Bock mehr auf das Kack turnier...hoffentlich scheiden die beiden pimmels aus
machste was in der Richtung, oder alles hobbymäßig?
-
Zitat
Original von Cheeseus Cripes
die Stunden haben sich aber gelohnt richtig geile videos
-
Zitat
Original von -sion-
die hook versteht man kaum... ?!was gibts da nicht zu verstehn? meinste die "ausbrechenden" Wörter?
am Ass
am Säck
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!