VBT Splash!-Edition: Achtelfinale

  • hi leute....danke fürs feedback wegen runde unso...



    nur nochmal zur info...am wochenende kommt ne rrg-ep raus die echt fett is...alles an einem versoffenen abend in münchen entstanden...


    zieht euch den dreck...



    danke nochmal an pat für die hilfe beim video und an alle die mitgewirkt haben...auch danke an t-jey für den gastpart...


  • Mit Basti, T-Jey und RRG, einfach ma meine VBT favs vereint. Schade nur, dass kein RRG gastpart dabei war. :D

  • zu dumm sein um eine line zu verstehen und die line deshalb als dumm zu haten sagt auch viele über den hörer aus 8o


    und gerade das macht es ja so schön hier


    freu mich sowohl auf die runden als auch kommentare


    edit ich habe das viele gesehn aber es ist nur das internet da muss man nicht richtig scshreiben

  • Zitat

    Original von 3Plusss
    hey bastis runde hat mich schwer mitgenommen denke ich mache nix mehr tschüss


    ich versteh ohnehin nicht, warum jedermann die runde feiert. is in meinen augen easy goin' für dich, denis. :(


  • Ja, seine Lines sind wirklich unglaublich anspruchsvoll und sehr schwer zu dechiffrieren. Ganz ehrlich, wenn es eine Parodie ist, dann eine sehr platte. Das ist doch Grundschul-Humor. Außerdem hat Weekend das schon viel besser gemacht: "Deine Runde ist scheiße, wie eine Runde, die scheiße ist."
    Corus Runde gefällt mir recht gut. "Gott, da ist schon wieder dieser Freak, der mit D-Mark zahlt" fand ich sehr witzig. BBBs Runde ist eine seiner schwächeren, finde ich. Hat trotzdem sicherlich gute Chancen weiterzukommen.
    Aber ich habe ja eh keine Ahnung, weil ich "Gelbstern" bin.

  • finde Coru's Runde ganz nice! Bin mal gespannt was Tamo so bringt...


    Von BBB hab ich lyrisch schon besseres gehört, aber da scheinbar die Audio von 3Plusss stellenweise am Arsch ist könnte es reichen. Freu mich trotzdem auf die Runde :D

  • Zitat

    Original von 6-u-L
    Basti einach nur enorm geil - und er FLOWT - dass ich das noch erleben darf. Saugeile Runde Bosskid, wird durchaus hart gefeiert!


    Peet du perveresgute Drecksau, wunderschöner Beat!


    bedankt!


    dass das nur alles immer so fix gehen muss... :D

  • Oha, Basti mit einer sehr guten Runde auf wunderschönem Peet-Beat.
    Scotch überrascht mich hier positiv und coru hat ebenfalls eine sehr geile Runde gekickt. Man darf gespannt sein!



    #FreeKani

  • Der Beat von Bastis Runde ist mega. Kann mir da drauf aber auch Denis ganz gut vorstellen.


    Er labert ja vor seinen Runden gerne mal sonen Dreck nach dem Motto "brauchts euch net geben wird eh scheiße".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!