VBT Splash!-Edition: Achtelfinale

  • Zitat

    Original von PrinzPP


    tamo pickt beat, schickt ihn coru, beide haben 2 wochen zeit, coru war schneller...


    Achso - ich dachte das läuft anders ab.
    Tamo dropt seine Runde und Coru hat Zeit zu antworten, aber da hatte ich wohl 'n miesen Denkfehler :D

  • Zitat

    Original von Kayne69
    Kapier das mit der Beatwahl irgendwie nicht, warum ist Corus eher oben als die von Tamo, wenn Tamo doch die Beatwahl hat ?



    es ist teilweise echt nicht mehr lustig, was hier manche schreiben und besonders die gelbsterne..bin eig. gegen dieses schubladending aber damn, ihr bestätigt es immer wieder :D

  • Oh nein ! Ich scheine ja wirklich ne damn dumme Missgeburt zu sein.


    Lach dir'n Keks und freu dich bis du stirbst.


    Ich hatte 'n Denkfehler, dass hat nichts damit zu tun, ob ich mich auskenne, oder eben nicht ;D


    Und wenn man hier ne normale Frage hat & da so Spaten kommen und sich drüber lustig machen, lach dir'n zweiten Keks.


  • Jeder will hier nunmal auf Eier machen und sucht sich die nächst beste Gelegenheit, das zu beweisen..


    Du warst einfach zur falschen Zeit am falschen Ort :>



  • und du bestätigst es mit dem nächsten post!

  • Ich bestätige also ein Klischee ?


    Dann freu dich darüber, lach ein bisschen und dreh dich im Kreis.


    Ich bin neu - wuh !
    Ich hatte 'n Denkfehler - wuh !


    Mensch dieser Kayne ist doch wirklich ein Idiot.
    Is mir ziemlich latte ob es dumm kam oder nicht
    Ich hatte eine Frage und wollte eine Antwort - alles easy.


  • pah, denkfehler, du hast nen großflächigen hirnschaden und bist dadurch obv. zu dumm zum lesen.

  • halt jetzt endlich mal die fresse du spast und hör auf dich und alle gelbsterne noch lächerlicher zu machen.
    du hast keine ahnung wie das turnier abläuft und bist deswegen behindert. und das akzeptierst du jetzt bitte und dann haben wir alle ruhe und niemand muss mehr was von dir lesen.
    no front, will nur helfen.



  • wenn alles easy is, versteh ich nich wieso du so ein drama daraus machst. erst recht is mir nich ganz klar, wieso du unbedingt ganz rappers.in überzeugen möchtest, dass du ein idiot bist.

  • Zitat

    Original von J-tonnik


    pah, denkfehler, du hast nen großflächigen hirnschaden und bist dadurch obv. zu dumm zum lesen.


    richtig ! so sieht es aus ! Du sagst es.
    Versteh die Aufregung nicht - Warum diese Beleidigungen ?
    Ist doch alles cool ^^


    E: Weil du mich als Neuling als solcher darstellst. Wenn ich mal eine Frage zu einem Thema habe, wird man direkt angekackt, dass man doch keine Ahnung hätte.

  • Zitat

    Original von axeldeluxe
    so ich werde das jetzt nochmal versuchen ...... :smoke:


    wo werden dir runden gepumpt
    :sound:

    auf youtube. das auffinden dieser sollte für einen normalen menschen machbar sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!