VBT Splash!-Edition: Achtelfinale

  • Zitat

    Original von Prokoly
    bbb und 3plusss wird schonmal geil !


    3+ auf dem Beat von Basti. Er hätte es echt leichter haben können, dann kommt auch noch so ein Brett. :zeter:


    Aber egal, ich traue ihm alles zu. =)

  • Zitat

    Original von MoMa.prod


    und be$$er ist in der rba oben in den heads während sorgenkind in advanced is.. wird spannend!


    sorgenkind war in den heads und hat sich runter in die advanced verpeilt damit er gegen djin battlen kann. sagt also genau gar nichts aus.


    djin und sorgenkind sind inner advanced auchn gutes stück unter mir obwohl beide mindestens genau so ein gutes stück besser sind als ich.

  • Zitat

    Original von BadimDish
    jeder depp der sagt das besser ne chance gegen sorgenkind hat sollte verbrant werden sorgenkind hat djin und spliff so ca 8 zu 16 besiegt und das sind vbt sieger sorgenkind wird das gewinnen weil er so gut wie ungeschlagen ist


    Du bist offiziell der größte Idiot dens hier gibt.
    Sorgenkind wird mit seinem Singsangzeugs kommen und nem extrem schwulem Beat.
    Be$$er wird da locker zerfisten, da er textlich mehr drauf hat und flowlich einfach viel frischer über die Beats kommt.

  • Zitat

    Original von Tamo-Flage
    wie ich schon jetzt wieder kein Bock auf diese Foren habe, aber trotzdem ständig reinguck...


    es ist wie ein fluch ...


    Schreib deinen Text Schokobär

  • Zitat

    Original von Tamo-Flage
    wie ich schon jetzt wieder kein Bock auf diese Foren habe, aber trotzdem ständig reinguck...


    es ist wie ein fluch ...


    Wei ein Autounfall, man muss einfach hingucken :-D


    Ich liebe ja auch dieses rumgehate hier...das versüßt mir jedesmal meinen Tag :-P

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von yupdi


    Schreib deinen Text Schokobär



    hab schon gut was, aber bin voll matschig in der Birne, wegen kurzer nacht und so ...
    das hat jetzt kein zweck mehr ...


    ich mach heute nacht, oder morgen weiter ! Aber jetzt wird erst mal heftig gechillt ...

  • Zitat

    Original von TedBundy


    Du bist offiziell der größte Idiot dens hier gibt.
    Sorgenkind wird mit seinem Singsangzeugs kommen und nem extrem schwulem Beat.
    Be$$er wird da locker zerfisten, da er textlich mehr drauf hat und flowlich einfach viel frischer über die Beats kommt.


    ich weiß auf jeden fall schomma dass sorgenkind nicht mit einem extrem schwulen beat kommen wird und sehe zwischen seinem gesang und sex mit männern keine verbindung. offizielles geben hier auch nur up und seine schergen bekannt, ich werd dich aber mit für den titel des größten idioten vorschlagen. daran scheint dir sehr gelegen zu sein.

  • Zitat

    Original von clayne


    ich weiß auf jeden fall schomma dass sorgenkind nicht mit einem extrem schwulen beat kommen wird und sehe zwischen seinem gesang und sex mit männern keine verbindung. offizielles geben hier auch nur up und seine schergen bekannt, ich werd dich aber mit für den titel des größten idioten vorschlagen. daran scheint dir sehr gelegen zu sein.


    Als Scherge unterstütze ich dein Vorhaben. Geistiger Dünnschiss muss ausgezeichnet werden.

  • Zitat

    Original von clayne


    ich weiß auf jeden fall schomma dass sorgenkind nicht mit einem extrem schwulen beat kommen wird und sehe zwischen seinem gesang und sex mit männern keine verbindung. offizielles geben hier auch nur up und seine schergen bekannt, ich werd dich aber mit für den titel des größten idioten vorschlagen. daran scheint dir sehr gelegen zu sein.


    Danke! :D

  • Zitat

    Original von coru
    ist dumm mit der beatwahl da es bei so einem turnier natürlich extrem krass ist den beat aussuchen zu dürfen.
    aber gibt nunmal keine andere möglichkeit :D
    stelle es mir dumm vor wnen man das "pech" hat 2 mal auf fremde beats rappen zu müssen bei gegner von solchem kaliber...
    aber mir würde auch nichts einfallen das im gleichen zeitrahmen anders zu machen.


    e: wobei es bei jemandem wie tamo zb nicht so schlimm ist. auf besser beats möchte ich nicht rappen müssen.


    kann ich verstehen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!