VBT Splash!-Edition: Achtelfinale

  • Zitat

    Original von DeeB


    Wie läuft das mit den Beats? Tamo darf bei eurem Battle ja picken, d.h. ohne ihm etwas unterstellen zu wollen, hat er dir gegenüber quasi einen kleinen zeitlichen Vorteil? Oder seh ich da was falsch bzw. hab was übersehen?


    Nein, siehst du richtig, hat er. Nächstes mal hat den vielleicht Coru gegenüber seinem Gegner und danach ist es, da es Rückrunden gibt, ausgeglichen.

  • Zitat

    Original von Up


    Nein, siehst du richtig, hat er. Nächstes mal hat den vielleicht Coru gegenüber seinem Gegner und danach ist es, da es Rückrunden gibt, ausgeglichen.


    Also würde dann derjenige, der den Beat pickt disqualifiziert werden, wenn er seinem Gegner nicht rechtzeitig den Beat gibt?

  • ist dumm mit der beatwahl da es bei so einem turnier natürlich extrem krass ist den beat aussuchen zu dürfen.
    aber gibt nunmal keine andere möglichkeit :D
    stelle es mir dumm vor wnen man das "pech" hat 2 mal auf fremde beats rappen zu müssen bei gegner von solchem kaliber...
    aber mir würde auch nichts einfallen das im gleichen zeitrahmen anders zu machen.


    e: wobei es bei jemandem wie tamo zb nicht so schlimm ist. auf besser beats möchte ich nicht rappen müssen.

  • Scheint hier ja einige Meltpoints zu geben mit Weekend, Battleboi Basti, 3Plussss, GeOT usw. Alles in Allem wirds wohl richtig interessant, das Einzige was mich ärgert ist nur, dass man so lang auf die Runden warten muss! Ja klar, ist schon gerechtfertigt die Zeit, aber trotzdem lästig! ;-)

  • Zitat

    Original von coru
    ist dumm mit der beatwahl da es bei so einem turnier natürlich extrem krass ist den beat aussuchen zu dürfen.
    aber gibt nunmal keine andere möglichkeit :D
    stelle es mir dumm vor wnen man das "pech" hat 2 mal auf fremde beats rappen zu müssen bei gegner von solchem kaliber...
    aber mir würde auch nichts einfallen das im gleichen zeitrahmen anders zu machen.


    Klar, der mit dem Wahlrecht kann sich wirklich allein' durch die Wahl des Beats einen krassen Vortiel verschaffen, aber ich finde, in so einem Turnier, muss man einfach unter allen Gegebenheiten was krasses droppen...

  • Zitat

    Original von Ackmann


    Klar, der mit dem Wahlrecht kann sich wirklich allein' durch die Wahl des Beats einen krassen Vortiel verschaffen, aber ich finde, in so einem Turnier, muss man einfach unter allen Gegebenheiten was krasses droppen...


    natürlich.
    ding ist nur dass die meisten die mitmachen eben schon nen ausgfeilten style haben und bestimmte dinge perfektioniert haben. das ist einfach shwer wenn einem das aufgezwungen wird.
    also ich seh bei mir da eh nicht so das problem weil ich gerne alle beats berappe und mir das immer spaß macht und ich mich da als recht vielseitig sehe.


    meine nur generell.


    wenn dir besser einen seiner selbstgeauten rotzbeats (no front :D) vor die fresse knallt und mit unendlich schnellen doubletimes zerpflückt - was willst du da groß machen?


    die beats geben sonst nunmal nicht soviel her wie "richtige". aber auch das lässt sich letztendlich irgendwie lösen, muss man halt versuchen alles etwas rumzureissen.


    wird spannend.


    finds schade dass ich mikzn erst im finale treffen kann...wäre ne coole angelegenheit geworden und der beatgeschmack ist sehr ähnlich



  • vom ding her hab ich schon einen genommen und dadrauf ein bischen geschrieben... mir werden aber heute noch ein paar gegeben, deswegen würde ich ungern voreilig dir einen schicken, und mir die option frei halten mich noch um zu entscheiden...


    wenn du willst geb ich dir aber meinen jetztigen Fav, weil einen zeitlichen vorteil wollte ich mir jetzt nicht erschleichen ! aber wie gesagt, kann sein das ich den dann noch änder...cool damit ?


  • natürlich, war meinerseits jetzt auch kein front an dich! ich finde es auf jeden Fall interessant zu sehen, wie wer auf was für eine Art von Beat kommt. so, wenn Tamo 'n etwas schnelleren wählt, wärs halt auch cool zu sehen, wie du draufkommst.


    finde auch, dass diese sache das Turnier um einiges spannender gestaltet.


    im Moment kann man eh nur spekulieren, einfach abwarten und in zwei Wochen kann man dann genaueres sagen

  • so hab hier mal alles überflogen .. also manche labern echt bullshit.


    hier sind auf jeden mega dicke battles am start.


    das mit der beatwahl ist vorteilhaf, was ICH (nicht alle also spart euch eure hater posts) denke wär besser gewesen. wenn jeder vor der paarungen n beat gepickt hätte den up zugeschickt hätte und dann sind die fest. so kann man kein genauen beat gegen ijem picken. zumin hätte man so direkt ein beat.


    nur ne idee, nicht gleich ausheulen :)


  • easy! der eine tag macht eh nix bin sowieso inner arbeit :D
    schicks mir wenn das finale ding am start is was du nehmen willst und läuft!

  • Zitat

    Original von Lucs


    Edit: Macht zu dem Baum mal ein "Wer den Baum richtig hat, gewinnt eine Splash!-VIP Karte."-Gewinnspiel oder so. Fänd ich persönlich ja cool.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!