VBT Splash!-Edition: Achtelfinale

  • ich kotz immer noch bei den uservotes ab :D


    4tune oder buddi hätten es doch um einiges mehr verdient als gewisse menschen die einfach letztes jahr voll kacke waren,als quali ein scheiß abgeliefert haben und von manchen forenkindern gehypt werden!


    sind wir einfach mal gespannt...

  • wird das toll
    ich bin überrascht wie viele leute kico gegen weekend vorne sehen. der bietet doch arg viele angriffspunkte.
    mach mir eher sorgen um tamo, wenn er in den ersten zwei runden nicht kontern kann. dabei würde ich ihn gerne weiter sehen.

  • Zitat

    Original von roman2
    mach mir eher sorgen um tamo, wenn er in den ersten zwei runden nicht kontern kann. dabei würde ich ihn gerne weiter sehen.


    word
    sowohl 3 Plusss als auch Tamo werden mit der HR Probleme haben, wenn sie es aber bis in die 3. Runde schaffen, dann gewinnt einer von beiden....isso :hut:

  • Ey kann ja nich sein, dass gleich in der ersten Runde entweder Mikzn oder T-Jey fliegt...Egal wer gewinnt, ich verliere.......bisschen Interesse am Turnier :L
    Lieber noch T-Jey, weil die RRG sowieso ständig tracks raushaut :P

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    ja ich find auch das der gute 4tune nich reingekommen is, is echt ne schande... überfette quali...naja


    Du gegen 4tune wär einfach hammer gewesen...

  • Zitat

    Original von coru
    coole angelegenheit!
    gegen tamo hab ich wirklih lust wird n cooles battle.
    bin mal gespannt was er fürn beat picked


    Alter, dann bitte enttäusch mich nicht.


    Ich hab ne gefühlte halbe Stunde gerätselt ob ich dir meine Stimme geben soll. Ganz einfach weil ich gehofft hab das du wenigstens bei einer Runde Vollgas gibst.

  • jeder depp der sagt das besser ne chance gegen sorgenkind hat sollte verbrant werden sorgenkind hat djin und spliff so ca 8 zu 16 besiegt und das sind vbt sieger sorgenkind wird das gewinnen weil er so gut wie ungeschlagen ist

  • Zitat

    Original von BadimDish
    jeder depp der sagt das besser ne chance gegen sorgenkind hat sollte verbrant werden sorgenkind hat djin und spliff so ca 8 zu 16 besiegt und das sind vbt sieger sorgenkind wird das gewinnen weil er so gut wie ungeschlagen ist


    Ok, diese Logik besticht. Scheiß auf Tagesform, Statistiken lügen nicht.

  • Zitat

    Original von coru
    will beat :(


    Wie läuft das mit den Beats? Tamo darf bei eurem Battle ja picken, d.h. ohne ihm etwas unterstellen zu wollen, hat er dir gegenüber quasi einen kleinen zeitlichen Vorteil? Oder seh ich da was falsch bzw. hab was übersehen?

  • Zitat

    Original von DeeB


    Wie läuft das mit den Beats? Tamo darf bei eurem Battle ja picken, d.h. ohne ihm etwas unterstellen zu wollen, hat er dir gegenüber quasi einen kleinen zeitlichen Vorteil? Oder seh ich da was falsch bzw. hab was übersehen?


    Im Grunde genommen: ja. sowie ich das verstanden habe, hat der Teilnehmer, der das Rechte auf die Wahl des Beats hat, 24 Stunden Zeit um einen Beat zu wählen und diesen seinem Gegner mitzuteilen! Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!