VBT Splash!-Edition: Achtelfinale

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Haha, das ist halt einfach zu sick. Hast Du die ganze Nacht durchgeschrieben?! :D


    jo...bin in münchen bei der rrg...da warn wa beim pat...ick hab mal angefangen und naja hab nich geschlafen...hat sich gelohnt...


    heute gehts zurück nach big b...kann ich im auto pennen...

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    Basti zerfickt diesen 3plusss oder wie der heißt sowieso ;)
    Surferboi Dennis hat doch keine chance


    na mal janz softe...hier gibts kein wirklich schlechtes battle...auch dassos text gegen 4ree schreibt sich nich von selbst...

  • Zitat

    Original von Calliope
    Es ist so arm, dass es selbst bei so wenigen Teilnehmern in den ersten beiden Runden keine RR geben wird. Nen Battle ohne RR ist so langweilig -.-


    Man muss es aber auch zeitlich, bis zum Splash!, schaffen. und lieber eine Hinrunde, mit einer Frist von zwei Wochen, bei der man sich dann sicher sein kann, dass Video- und Audiotechnisch was Gutes kommt als Hin- und Rückrunde mit mehr Zeitdruck! Sei mit dem zufrieden, was Du bekommst!

  • Zitat

    Original von King Konkey


    Meine vorhersage xD


    War jetzt mal nach gefühl :D


    Splif kommt doch nichtmal an smoke_t vorbei, versteh den Hype nicht..
    Ich denke besser hat gute Chancen wenn er auspackt, die Quali war nichts verglichen mit seinen sonstigen skills

  • Zitat

    Original von AcidRain


    Splif kommt doch nichtmal an smoke_t vorbei, versteh den Hype nicht..
    Ich denke besser hat gute Chancen wenn er auspackt, die Quali war nichts verglichen mit seinen sonstigen skills


    Alter, Du hast ne Ahnung!

  • Geil, ich freu mich einfach nur auf die Battles.
    Das könnten ein paar richtig schöne Massaker werden, wenn die Teilnehmer sich ins Zeug legen.


    Aber jetzt erstmal 2 Wochen warten und bis dahin noch 2000 Tassen Kaffe trinken in der Hoffnung das durch den Koffein die Zeit rast :-D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • finds immer amüsant zu lesen, dass jede eigene meinung die wahre is und alle mit ner anderen haben sowieso keine ahnung..haha


    freu mich am meisten auf kico vs. weekend..
    allgemein wird das ding ziemlich nice!!

  • Zitat

    Original von F-STYLEZ
    finds immer amüsant zu lesen, dass jede eigene meinung die wahre is und alle mit ner anderen haben sowieso keine ahnung..haha


    freu mich am meisten auf kico vs. weekend..
    allgemein wird das ding ziemlich nice!!


    Falls Du Dich (auch) auf meinen Post beziehen solltest, dann hast Du meine Aussage vielleicht falsch verstanden, ich wollte mit dem "Alter, hast Du ne Ahnung" ausdrücken, dass er wieder mal so'n Spast ist, der meint zu wissen bzw. bewerten zu können, wer hier ne Daseinsberechtigung hat und wer nicht. You know?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!