VBT Splash!-Edition: Achtelfinale

  • Zitat

    Original von Akfone


    [YOUTUBE]o9grJ-09KRM[/YOUTUBE]


    aber das trifft auf mich doch gar nicht zu sondern eher zu talentiert von blumentopf (zumindest was den bildungsstand angeht :p)


    naja wenn du glauben möchtest, dass man dumm sein musst um die line witzig zu finden will ich dir diese illusion auch nicht nehmen


    ich wünsche ein wunderschönes wochenende


  • alter...

  • Zitat

    Original von F-STYLEZ


    und nicht wundern, dass einfaches unverständnis über fehlenden gehalt logischen denkens als gehate abgestempelt wird.


    ich mein man kommt ja wohl darauf nach splash vbt zu suchen oder nicht?..


    ne einfache Nachricht wie das abläuft und wo die Inhalte zu finden sind, tut es auch -> keine endlosen Diskussionen, und er wird nicht nochmal fragen müssen.


    Es kann doch gut sein, das er gerade erst Intresse an dem ganzen gefunden hat und sich drüber informiert und deshalb sollte man eher weiterhelfen.


    Und wie du ja anscheind siehst, kann nicht jeder mit Suchfunktionen umgehen, kein Grund das als dumm darzustellen, zeigs ihm und er lernt es.

  • Zitat

    Original von jACKpot RK


    koala ist ein HRNSHN


    kann schon sein, ich mein nur, dass da der gegnerbezug nich ganz so stimmt, obwohl geo wahrscheinlich ne hook von koala hat, dann geht das klar, wenn geo jetz aber keine koala-hook hat kommt das dumm...



  • es kommt in der regel allerdings so rüber als würde die ganze fragerei auf einfacher faulheit beruhen sich mal ein wenig umzugucken.
    ich will keinen als dumm darstellen oder ähnliches, aber wer bei youtube nach den videos sucht...allerdings nur die anderen vbt sachen findet und sich dann wundert ohne auf die idee zukommen bei einem splash vbt das wort splash in die suchanzeige einzufügen is meiner meinung nach auch nich in der lage anspruchsvollere texte und wortspiele der jeweiligen teilnehmer zu verstehen, was an sich nicht schlimm is..jeder lernt dazu, da hastu recht..nur nach den erfahrungen sind das dann die leute deren meinung die einzig richtige ist. Meint ich jetz allgemein, nicht auf den bestimmten user bezogen und das nervt einfach und sorgt für dieses abstempeln der "neuen" die es leider auch öfter bestätigen als sie glauben.
    aber egal..corus runde is dope..mit scotch kann ich weiterhin nich viel anfangen..so is das

  • Zitat

    Original von Scotch08
    Ne ich habe die vergleiche gemacht, weil ich dumm bin und lesen scheisse finde :D:D ...


    Dieser Akfone ist einfach nur der größe Flopp der hier routiert...


    Leg dich nicht mit Ackim 187 an

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!