VBT Splash!-Edition: Achtelfinale

  • Zitat

    Original von 2Zeiler


    Weekend hat halt gewonnen was erwartest..


    Wollen wir mal abwarten was ohne seine Juryfreunde drin ist. Ich hoffe der lernt das Fliegen und ich glaube schon, dass Kico ihm das beibringen könnte. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    heeeey meine qualirunde...bissel spät aber sie is da...


    http://www.youtube.com/watch?v…1YTIIueWV6Vg&feature=plcp


    Thanks. Wird bis zu deiner Runde auf Repeat gehört.


    *edit*


    Cool, hab was verpasst, es gibt BBB T-Shirts. Eben bestellt. :)



    ==============================================================================
    1 x "Battleboi Basti Shirt L" : 13,99 €


    ==============================================================================



    Versandkosten: 2,00 €
    Gesamtpreis: 15,99 €


    kaufen Leute :)



  • 3 Tage auf die Ersatzbank?

  • Ya Vllt wenn ich genug in den Arsch krieche mOechte tamo-flage oder geot mein Freund sein



    Ich schätze mal die meisten sagen einfach nur ihren Liebling und hypen den glaub nich das dass Absicht ist

  • ne aber jetzt ehrlich das kotzt mich schon an dass noch keine verdammte runde da ist...
    werden die viertelfinalpaarungen auch 2 wochen zeit bekommen?
    und wenn ja, wie sieht es dann mit den halbfinalpaarungen aus...wenn es da dann RRs gibt
    wartet man sich ja die birne bekloppt :P

  • Zitat

    Original von i/slash/!
    ne aber jetzt ehrlich das kotzt mich schon an dass noch keine verdammte runde da ist...
    werden die viertelfinalpaarungen auch 2 wochen zeit bekommen?
    und wenn ja, wie sieht es dann mit den halbfinalpaarungen aus...wenn es da dann RRs gibt
    wartet man sich ja die birne bekloppt :P


    wenn die fürs achtel finale auch zwei wochen bekomm denn müssen wir ab sonntag drei wochen warten ! weil die jury wahrscheinlich auch wieder ne woche brauch zum entscheiden ;(

  • Zitat

    Original von i/slash/!
    ne aber jetzt ehrlich das kotzt mich schon an dass noch keine verdammte runde da ist...


    Du kannst ja selbst mitmachen und dann innerhalb von drei Tagen Track und Video basteln.
    Was seid ihr eigentlich für unverschämte Penner?
    Das ist halt schon etwas Arbeitsaufwand und wenn die Videos dann nicht
    sooo toll sind, beschwert euch darüber, dass sich angeblich keine Mühe gemacht wurde.

  • Zitat

    Original von i/slash/!
    ne aber jetzt ehrlich das kotzt mich schon an dass noch keine verdammte runde da ist...
    werden die viertelfinalpaarungen auch 2 wochen zeit bekommen?
    und wenn ja, wie sieht es dann mit den halbfinalpaarungen aus...wenn es da dann RRs gibt
    wartet man sich ja die birne bekloppt :P


    Für manche user kann man sich echt nur schämen...

  • Zitat

    Original von i/slash/!
    ne aber jetzt ehrlich das kotzt mich schon an dass noch keine verdammte runde da ist...
    werden die viertelfinalpaarungen auch 2 wochen zeit bekommen?
    und wenn ja, wie sieht es dann mit den halbfinalpaarungen aus...wenn es da dann RRs gibt
    wartet man sich ja die birne bekloppt :P


    Lösch dich doch bitte gleich wieder.
    Junge, Junge ich hoffe das du ein Fake bist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!