Review: Kay One – Prince of Belvedair

  • Zitat

    Original von Yenesis
    Tu ich mir erst gar nicht an das Album, alles echt Schlecht geworden.
    Finde gibt mittlerweile im Untergrund 1.000 bessere Rapper als die ;)


    es ist aber nur ein Rapper... sry bro :S

  • Hab's mir für 5 Euro bei Amazon geladen und muss sagen, dass es sich für die paar Euro schon gelohnt hat irgendwo. Sind schon eine Hand voll Lieder drauf, die in Ordnung sind, wobei Shindy mir einfach nicht in den Kopf geht. Was feiert man an dem?

  • Ich finde iwie das der Reviewer hier sehr abweisend alleine schon gegenüber Kay One steht, jedenfalls bekomme ich dieses Gefühl allein schon dadurch wenn ich nur die Einleitung der Review lese.


    Finde ich persönlich schade, da man bei ner Review neutral bleiben sollte egal wie sehr man den Rapper dope findet oder auch nicht. Deshalb kann ich das ganze iwie nicht ernst nehmen was hier geschrieben wurde..


    Für mich macht das Album keinen großen Unterschied zu Kenneth allein zu Haus .. eher durchschnittlich aber halt auch nicht schlecht. Allerdings stimm ich der Mehrheit zu das Kay One mehr aus sich machen könnte, da er technisch einfach ein verdammt guter Rapper ist was man nicht abstreiten kann.


    Was solls, ist ja nur meine Meinung :P

  • alter wenn ich die comments hier lese wird mir schlecht


    war doch seit der ersten single offensichtlich das Kay mainstream rap machen will...und für mainstream ist das ziemlich gelungen. keiner sucht da nach krassen reimstrukturen oder doubletime, es geht um den entertainment faktor. seine musik macht einfach gute laune. und fakt ist, dass fast jeder kay one gerade feiert.


    einige sind echt die krassesten hipster was rap angeht, statt eine platte einfach zu genießen, versucht ihr, selbst wenn sie sich gut anhört zu hassen

  • Kollegah kann Mainstream Rap machen mit guter Reimstruktur usw.


    Haftbefehl ist lustig weil er dumm ist und paradox ist doch, dass der Vogel so gut verkauft


    wer bei Bushido unter Vertrag steht verkauft sowieso gut, aber keiner weiß warum.


    hab mir das Album nicht angehört, kann aber auch so sagen, dass es vollkommener Scheiß ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!