Würdest du jemanden kalt machen?

  • edit: gelöscht


    Nach einigem Überlegen, denke ich, dass das hier nicht hingehört.
    Die, die es gelesen haben, bitte ich, es für sich zu behalten.

  • Zitat

    Original von Geo


    leute die nicht in die hölle kommen


    hat sich doch nur irgendein pfosten ausgedacht :rolleyes:


    hätte es nicht so eine riesige anhängerschaft würde man jemaden der mit sowas an kommt einfach auslachen


  • Gebote 4 bis 10 kann man vollkommen aus dem religiösen Kontext lösen.
    Sie sind erstrebenswert.
    Denk mal drüber nach.

  • Zitat

    Original von Wifebeater
    Sagen tun manche sowas ja recht leichtfertig, wenn man jemanden wirklich hasst, aber würdet ihr es wirklich fertig bringen jemandem (der es eurer Meinung nach verdient hat) das Licht auszuknipsen? Mal angenommen jede Strafverfolgung bliebe aus!? Mein Beispiel: Ich wurde mal zusammen mit meiner kleinen Schwester von 3 Typen grundlos zusammengeschlagen, meine Schwester erlitt dabei Rippenbrüche, bei mir war es der Kiefer. Ich würde die ohne weiteres aus dem Leben befördern wenn ich dürfte!


    hmm...krassssss yalla respekt moruk

  • Ich schließ mich hier mal einigen Meinungen an.
    Wenn ich richtig wütend bin, sag ich auch öfter mal "Woah, ich bring den/die um" - so geht's (denke ich) fast Jedem..
    Aber hab mir mal eben überlegt, ob ich das tatsächlich machen würde.. & falls mein geistiger Zustand so bleibt (-.-), weiß ich, dass ich das zu 3812931782391293% NICHT machen werde. Ich könnte niemals einem Anderen das Leben nehmen, EGAL, was dieser Jemand getan hat.. Selbst, wenn er meine Familie getötet hätte.. ich würde ihm das ganze Unheil der Welt wünschen & ein Leben voller Qual, aber ich würde ihn nicht umbringen & würde auch nicht hoffen, dass er umgebracht wird....
    'Auf's Maul schlagen' is da wieder was VÖLLIG Anderes ;) - aber selbst das nur in Ausnahmefällen....

  • Es gibt auch wieder verschiedene Arten jemanden Umzubringen!


    Z.b. mit ner Knarre wirds mir nicht schwerfallen! Umpusten, liegenlassen :D (oder in den Wald zum vergraben schleppen) :hut:


    Aber mit nem Buttermesser jemandem die Gedärme rauszuschneiden, ja ich weiß nicht, vielleicht im Affekt wenn ich ausflippe? :king:


    Es kommt auch schätzungsweise auf den Menschen an ob er gewissensbisse hat oder nicht! Und ob man sein Opfer kennt! Psyche und so...


    aber ich schätze mich selber so ein das ich jemanden Umlegen könnte!
    (Ohne erwischt zu werden! Natürlich :D)

  • Ich würde es sicherlich auch nicht bringen, jemanden umzubringen. Ich wär ja nicht mal fähig, ne Waffe in die Hand zu nehmen und für "mein Land" in den Krieg zu ziehen, weil mir das absolut zu viel wäre.



    #FreeKani

  • WORD, Mani.


    Gesprächsthema von nem Freund & mir: Bund oder nich Bund?!
    Wär ich dazu verpflichtet, Zivi zu machen oder zum Bund zu gehen, würd ich 100000%ig Zivi machen...
    Könnte das niemals..... wobei mir das wahrscheinlich noch schwerer fallen würde, als Jemanden umzubringen, der mir oder Freunden/Verwandten was angetan hätte

  • Zitat

    Original von Jay1One
    Ich schließ mich hier mal einigen Meinungen an.
    Wenn ich richtig wütend bin, sag ich auch öfter mal "Woah, ich bring den/die um" - so geht's (denke ich) fast Jedem..
    Aber hab mir mal eben überlegt, ob ich das tatsächlich machen würde.. & falls mein geistiger Zustand so bleibt (-.-), weiß ich, dass ich das zu 3812931782391293% NICHT machen werde. Ich könnte niemals einem Anderen das Leben nehmen, EGAL, was dieser Jemand getan hat.. Selbst, wenn er meine Familie getötet hätte.. ich würde ihm das ganze Unheil der Welt wünschen & ein Leben voller Qual, aber ich würde ihn nicht umbringen & würde auch nicht hoffen, dass er umgebracht wird....
    'Auf's Maul schlagen' is da wieder was VÖLLIG Anderes ;) - aber selbst das nur in Ausnahmefällen....


    Word!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!