Würdest du jemanden kalt machen?

  • Zitat

    Original von uNReal.


    allein weil du es die "10 gesetze" nennst, beweist dass du es nicht tust. :kaputt:


    klingen zwar lächerlich, aber wären diese gebote nicht da, dann würden wir uns über solche kleinigkeit wie tot nicht unterhalten. think 'bout it.


    ist doch egal, tippfehler, mein gott... es geht darum, dass sich keiner dran hält... vll. macht einem dass so "selbstverständliche" dinge anders vorkommen, aber es ändert rein garnichts am verhalten der menschen

  • ich glaube, ich könnte niemals jemanden töten, bin einfach zu gutmütig dafür. Auch wenn jemand meinen Bruder oder meine Eltern töten würde, dann vielleicht. Also an sich würde ich keinen Menschen töten

  • also würde es jetzt nicht bestraft werden, würde ich es machen kommt auf die situation an, wenn jemand meiner freundin, meiner fam oder meinen atzen was macht, dann würde ich den abknalln oder abstechen, aber ich könnte jetzt nie jemanden ganz langsam aufschlitzen oder sowas in der art

  • Zitat

    Original von fakeeee



    BGH, Wand, 6.9.68 (BGHSt 22, 235)
    § 224 I Nr. 2, Gebäudewand ist kein gefährliches Werkzeug


    :king: :king:


    echt nich? :D


    Edit:


    2T:


    Ich glaub es kommt auf die Situation an, wenn ich seh wie jemand grad ne Frau/Mädchen vergewaltigt ....
    aber der Tot is ja wie gesagt keine wirkliche Strafe, also lieber dafür Sorgen das er sein restliches nich mehr genießen kann .... :kaputt:

  • natürlich musste auch dieses thema mit coolen ach so harten ausdrücken wie "licht ausknipsen" und "kalt machen" geschmückt werden.
    im krieg heisst es so schön, besser du als ich. aber da niemand von uns (denke ich mir einfach mal) in einer situation gewesen ist, in der es heisst, töten oder getötet werden, sag ich einfach mal nein.

  • Laut psychiater unterdrücke ich sehr viele aggressionen was ziemlich üble folgen haben kann wenn ich denen mal freien lauf lasse. Ich denke wenn ich wirklich durchdrehen würde, würde ich jemanden ohne weiteres töten. die späteren folgen wären mir in dem fall scheiss egal, da ich beim durchdrehen nicht mehr klar denken kann.
    So ne affekttat traue ich eigendlich jedem noch so baven Menschen zu. Bewusst zu jemandem Hinfahren um ihn zu töten könnte ich glaub ich nicht. Habs auf jedenfall noch nicht vorgehabt, schliesslich hab ich leute die das für mich erledigen :D

  • Zitat

    Original von ReeNo
    natürlich musste auch dieses thema mit coolen ach so harten ausdrücken wie "licht ausknipsen" und "kalt machen" geschmückt werden.
    im krieg heisst es so schön, besser du als ich. aber da niemand von uns (denke ich mir einfach mal) in einer situation gewesen ist, in der es heisst, töten oder getötet werden, sag ich einfach mal nein.


    alta du hast doch kein plan!


    bei mir inna hood ist strugglin und hustlin staarrrni!
    drive by junge! fick nicht mit ghettobooyz

  • Zitat

    Original von Eddi-Feddi


    alta du hast doch kein plan!


    bei mir inna hood ist strugglin und hustlin staarrrni!
    drive by junge! fick nicht mit ghettobooyz


    alta und bei mir inna hood is der mond ins gehtto gekracht...


    :D :D

  • Zitat

    Original von Jiles Santana
    nur für geld


    Bullsh*t...viel zu viele whack-Kecks-schlecht-Rapz-back-Stepz am start. Immer dieses Ghetto-Gemaule...
    Warum sollte man jemanden umbringen, nur weil er meiner (nicht existenten) Schwester ein paar Rippen bricht?...Auge um Auge - Zahn um Zahn...umbingen würde ich trotzdem niemanden, nicht vorsätzlich...Notwehr kann man nie ausschließen. Man sollte anderen Leuten nichts wegnehmen, was man ihnen nicht durch noch so langes Abbezahlen, wieder ersetzen könnte...und da gehört das Leben definitiv mal dazu!

  • Also zu dem Thema sag ich mal folgendes:


    Grundsätzlich würde ich niemanden umbringen. Solange er mich beleidigt oder selbst wenn er mich oder einen aus der Familie schlägt, no never niemals würde ich ihn umbringen.


    Es gäbe allerdings einen Fall wo es passieren könnte bzw. zwei.


    1. Wenn meine Schwester vergewaltigt würde.
    2. wenn die kleine sis von nem kollegen von jemandem vergewaltigt würd. dann würde ich wahrscheinlich nicht mehr nachdenken.

  • lol wie oft ich mich schon wegen dem wort hurensohn geboxt hab oO


    aber kaltmachen... wenns n extremfall wäre (zb vergewaltigung) oder irgendwer meine mutter schlagen würde, würd ich dem beide beine brechen dem hurensohn -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!