VBT Splash!-Edition: Voting-Ergebnis

  • Zitat

    Original von Absurd


    Du vergisst, dass man hier auch im Forum ist (Und viele fangen hier an und entscheiden sich nach und nach erst für Rappername etc) und die Meisten der User hier als Rapper anders heißen oder sich aus irgend einem Grund umbenennen mussten/wollten. Da dies den Verantwortlichen vorher bekannt war, aber den Rappern (Donetasy, Ca-va etc) jedoch vorhher nicht bekannt war, dass die Forennamen benutzt werden, liegt der Fehler ganz offensichtlich bei rappers.in und nicht bei den genannten Rappern. Darüber hinaus ist es eine Unverschämtheit, den eigenen Fehler anderen in die Schuhe schieben zu wollen.


    Da aber eine Artistpage für dieses Turnier keine Pflicht und daher auch nicht bei allen vorhanden ist, hatten wir gar keine andere Möglichkeit, als die Usernamen zu verwenden. Und jetzt behaupte doch bitte nicht, es wäre unsere Schuld, dass die Leute Usernamen die keiner kennt oder von anno dazumal haben, wir haben denen die ja nun nicht gegeben und ändern die notfalls auch wieder, gerade vor so einem Turnier. Und ob da jetzt G-Man, Private Paul, Kash oder Schtein gestanden hätte - mit der Quali wäre er so oder so nicht in die Top7 gekommen denke ich, und wenn doch, dann eher unverdient, so sehr ich ihn persönlich auch leiden kann.

  • Ja, ich fand nur die Anschuldigung von Reyny unangebracht. Die Quali von KASH hat mir auch nicht so gefallen, aber ich hätte ihn gerne dabei gehabt.

  • Aufjedenfall hätte die Entscheidung deutlich schlimmer ausfallen können !


    Bin nur froh für MIKZN weil er einfach fresh wirkt!


    Und ich glaube für Coru wird es die letzte Chance sein sich richtig zu beweisen und das sau schlechte letzte Jahr vergessen zu machen?!

  • Zitat

    Original von Ti_Jay


    er hat niemandem den platz geklaut, wenn 3+ gleich zugesagt hätte, dann wärens halt 10 gesetzte gewesen und 6, die dazugelost worden wären. von daher machts eh keinen unterschied.


    DiesDaz: Denken - Drücken - Sprechen.... in der Reihenfolge

  • Scotch vollkommen unverdient.. seine quali soooo whack.. die fanboys voten mal wieder.. bestimmt hat scotch bei youtube nen video gepostet "leute votet mich" naja und zu coru.. brauch ich wohl ncihts sagen dieses Jahr fliegt er nicht 2 mal in 1 vbt sondern.. ach egal
    ich bau erst mal ein.

  • Zitat

    Original von -K_s_O-
    Aufjedenfall hätte die Entscheidung deutlich schlimmer ausfallen können !


    Bin nur froh für MIKZN weil er einfach fresh wirkt!


    Und ich glaube für Coru wird es die letzte Chance sein sich richtig zu beweisen und das sau schlechte letzte Jahr vergessen zu machen?!


    Inwiefern war coru denn bitte "sau schlecht" letztes Jahr?

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner


    Inwiefern war coru denn bitte "sau schlecht" letztes Jahr?


    im vergleich zu seinen früheren runden war das letztes jahr ja mal garnichts. nur die jesusrunde war feierbar.

  • Zitat

    Original von Enu


    im vergleich zu seinen früheren runden war das letztes jahr ja mal garnichts. nur die jesusrunde war feierbar.


    sau schlecht waren die runden gegen koma
    ich mein ist schon ok wenn man keine zeit hat, aber man muss nicht so tun als wäre das gut gewesen.
    die jesusrunde war dagegen echt bombe
    ich hoffe mal er hat dieses jahr vorher drüber nachgedacht ob er zeit hat und bringt wieder gute runden
    potenzial ist allemal vorhanden

  • Zitat

    Original von Schi


    Hätte ich auch gern so.


    Meine Fresse, wenn Scotch und Coru echt so schlechte Rapper wären, damit sie es nicht verdient hätten. Dann wären die auch nicht in den Top 30 gewesen.


    Würde alle die hier rumheulen gerne mal gegen einen der beiden battlen sehen . Die meisten bekämen bestimmt fett auf die Fresse.

  • Duzoe ist am wichtigsten e :D
    Naja, Enceo hätte es auch noch schaffen sollen.


    An die 7 die es geschafft haben.
    Herzlichen Glückwunsch! :]
    An alle die beim VBT 12 Splash mitmachen ,
    viel Glück und faires aber hartes Battle will ich sehen!

  • Zitat

    Original von PeasOut


    Meine Fresse, wenn Scotch und Coru echt so schlechte Rapper wären, damit sie es nicht verdient hätten. Dann wären die auch nicht in den Top 30 gewesen.


    Würde alle die hier rumheulen gerne mal gegen einen der beiden battlen sehen . Die meisten bekämen bestimmt fett auf die Fresse.

    und? wieso müssen sich menschen über andere aufregen, die nun mal lieber andere kandidaten in der "endrunde" gesehen hätten?

  • Zitat

    Original von Jim Krone
    Scotch vollkommen unverdient.. seine quali soooo whack.. die fanboys voten mal wieder.. bestimmt hat scotch bei youtube nen video gepostet "leute votet mich" naja und zu coru.. brauch ich wohl ncihts sagen dieses Jahr fliegt er nicht 2 mal in 1 vbt sondern.. ach egal
    ich bau erst mal ein.


    das hat jeder auf facebook getan...
    warum sollte man das nicht tun?

  • Zitat

    Original von *Wuschelhase

    und? wieso müssen sich menschen über andere aufregen, die nun mal lieber andere kandidaten in der "endrunde" gesehen hätten?


    Über einen einzelnen würde ich mich nicht aufregen, dass ist dann ne eigene Meinung. Aber, dass das einfach überall steht. Das ist wie son Kackslogan, den man überall liest :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!