VBT Splash!-Edition: Voting-Ergebnis

  • danke an die mistkinder die 3plusss und coru gewählt haben, 2 idioten die absolut nix richtiges abgegeben haben und so auch nicht wirklich das gelbe vom ei sind.
    Waren leider halt genug die nur nach namen gevotet haben und nicht die Sachen durchgehört haben.


    Schade für die leute die wirklich gut waren und nun raus sind.
    Schade hätte gerne mehr von buddi und 4tuen gesehen, aber naja es ist ein rappers.in turnier. Wenn beim normalen turnier die ergebnisse schon seltsam sind wieso nicht auch hier die voting ergebnisse.

  • Zitat

    Original von dedoubleyou
    danke an die mistkinder die 3plusss und coru gewählt haben, 2 idioten die absolut nix richtiges abgegeben haben und so auch nicht wirklich das gelbe vom ei sind.
    Waren leider halt genug die nur nach namen gevotet haben und nicht die Sachen durchgehört haben.


    Schade für die leute die wirklich gut waren und nun raus sind.
    Schade hätte gerne mehr von buddi und 4tuen gesehen, aber naja es ist ein rappers.in turnier. Wenn beim normalen turnier die ergebnisse schon seltsam sind wieso nicht auch hier die voting ergebnisse.


    hä, was hast du denn für probleme?
    beide haben beim vbt 2011 hammer runden rausgehauen...

  • Was heult ihr alle rum, ey? Allein das BBB, Spliff, Sorgenkind, Weekend und Tamo dabei sind, ist doch schon genial.. und mit 3pluss, coru, mikzn und besser sind imo noch 4 weitere richtig gute Rapper dazu gekommen.

  • Zitat

    Original von dedoubleyou
    danke an die mistkinder die 3plusss und coru gewählt haben, 2 idioten die absolut nix richtiges abgegeben haben und so auch nicht wirklich das gelbe vom ei sind.
    Waren leider halt genug die nur nach namen gevotet haben und nicht die Sachen durchgehört haben.


    Schade für die leute die wirklich gut waren und nun raus sind.
    Schade hätte gerne mehr von buddi und 4tuen gesehen, aber naja es ist ein rappers.in turnier. Wenn beim normalen turnier die ergebnisse schon seltsam sind wieso nicht auch hier die voting ergebnisse.


    troll.
    3plussss und coru haben schon gute Runden geliefert im VBT.
    Und wenn du nicht gecheckt hast, dass es völlig legitim ist alte Runde einzureichen kann ich dir auch nicht mehr helfen, außerdem hat Coru dazu schon genug gesagt.

  • Zitat

    Original von FxGa
    Was heult ihr alle rum, ey? Allein das BBB, Spliff, Sorgenkind, Weekend und Tamo dabei sind, ist doch schon genial.. und mit 3pluss, coru, mikzn und besser sind imo noch 4 weitere richtig gute Rapper dazu gekommen.


    word. freut euch einfach auf legendäre battles und schon heute werden wir erfahren wer gegen wen und so, ist doch geil. :D

  • 4 von 7 die ich gevotet hab sind dabei, geht ja


    Nur Mr.Waks ist viel zu abgeschlagen da unten und 3plusss...naja dazu sag ich nix


    Finale immer noch Sorgenkind - Duzoe, tzehe

  • Zitat

    Original von j1m
    4 von 7 die ich gevotet hab sind dabei, geht ja


    Nur Mr.Waks ist viel zu abgeschlagen da unten und 3plusss...naja dazu sag ich nix


    Finale immer noch Sorgenkind - Duzoe, tzehe


    joa bei mir auch 4/7
    tja und das mit dem finale...ist halt so ne sache, wie der alligatoah oder sonst wer die lose ziehen :hut:
    apropos, die letzten stunden könnte ja auch schon mal angefangen werden, welche battles wohl im 8tel die geilsten wären...xD

  • Bin ein wenig traurig, dass der Donetasy nicht reinvotiert wurde, aber ok.


    Und dass so viele Coru jetzt schon abschreiben, raff ich nicht. Wenn er sich Mühe gibt, gehört er locker zu den Top3 was die Kreativität betrifft und damit reißt man schon 'ne Menge.

  • Leute die jetzt schreiben von wegen "oh wegen diesen Votingergebnissen hab ich jetz gaaar kein bock mehr aufs splash vbt" sind dann sowieso die, die unter jedes video posten, sich allles millionen mal angucken und jedem ihre unterqualifizierte, stumpfsinnige meinung über jeden noch so kleinen aspekt der runden mitzuteilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!