VBT Splash!-Edition: Voting-Ergebnis

  • Zitat

    Original von EnfantTerrible
    weil er sich halt qualifizieren wollte anstatt einfach so teilzunehmen
    hat er ja auch in der quali so gesagt, oder?


    Seine "Quali" is die Runde gegen Weekend o.O
    Zumindest ist das Video da in der Liste.
    Ich hab im anderen Thread das so vernommen, dass er wohl eigentlich gar nicht vorhatte mitzumachen, aber dann hat er rumgefragt wer ihn Videos machen kann und hat dann doch mitgemacht. ^^
    Aber ist ja alles gut gelaufen und jetzt können wir uns auf gnadenlose 3pluss-Runden freuen. :D 8tel war bombig.

  • Zitat

    Original von fyzzo


    Seine "Quali" is die Runde gegen Weekend o.O
    Zumindest ist das Video da in der Liste.
    Ich hab im anderen Thread das so vernommen, dass er wohl eigentlich gar nicht vorhatte mitzumachen, aber dann hat er rumgefragt wer ihn Videos machen kann und hat dann doch mitgemacht. ^^
    Aber ist ja alles gut gelaufen und jetzt können wir uns auf gnadenlose 3pluss-Runden freuen. :D 8tel war bombig.


    [YOUTUBE]tIbfqtpTGno[/YOUTUBE]


    Das war ja seine eigentliche Quali. Denke, er hat dann doch eine "richtige" Runde genommen, um auf Nummer sicher zu gehen. Wobei ich die Quali hier auch verdammt feier. ;)

  • kA wo ich jetzt hin mit der Frage soll
    Ich wollt Fragen ab wann user Voting für die Runden die gestern gekommen
    und obs überhaupt schon beim 8tel ist und wann dann die entscheidung von der Jury gefällt wird wer weiter ist nächsten Sonntag?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!