VBT Splash!-Edition: Voting-Ergebnis

  • ich hoffe im 8tel kommen noch nicht die krassesten battles, ich hoffe das nicht schon Sorgenkind,spliff,3+,kico bzw. geot gegen einander battlen müssen, die sollen so lange wie möglich drinbleiben :kaputt:
    aber einige gute werden sofort rausfliegen :(

  • Zitat

    Original von M0LiTZ


    Yaaa hau raus XD


    Nicht alle restlos Scheiße, aber zumindest nicht gerade glänzend & partiell extrem toy fand ich:


    Smoke T, Enceo (auch wenn ich weiß wie viel mehr er eigentlich könnte), Buddi, Kolibri, Tom Cruised (auch wenn ich den Kerl LIEBE), dobbo, Luie, Pikkolo (auch wenn er smooth as fuck war), BeatjunkieRato, Kash, Flo bgs, Anarchora & Gora.


    Angaben ohne zu implizieren, dass ich mich auch nur im Entferntesten besser als irgendwen von denen finden würde

  • Okay. Sind ziemlich genau diejenigen, die ich erwartet habe.



    3Plusss <---War sogar im Halbfinale
    Be$$er <---hatte nen kleinen Hype um seine quali
    coru <--- für mich die größte Überraschung, dennoch ist er einer der ersten an die man beim "VBT" denkt
    Duzoe <--- War klar :)
    Mikzn70 <--- letztes VBT gegen den Sieger geflogen. Wer weiß wo er sonst gelandet wäre
    Scotch <--- War klar, wegen der größten Fanbase. Wer jetzt rumheult ist ziemlich dumm, weil's von Anfang an klar war, dass er reinkommt
    Smoke_T <--- Eins der besten Battles des VBTs im letzten Jahr


    Ich finde das schon gut so, dass in diesem kompletten Turnier nur Leute mitmachen die sich schon vorher durch das VBT einen Namen gemacht haben. (Die eine Ausnahme bestätigt wie immer die Regel.)


  • digges word

  • Zitat

    Original von Reyny Rey
    Aber schon krass erstaunlich wie viel Rückhalt Duzoe hat. Nur ungefähr jeder vierte hat ihn nicht gewählt. :chu:

    dann hat sich wohl nur ungefähr jeder vierte nicht alle qualivideos angeschaut oder absolut keinen geschmack *groupieloveundso*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!